|
||||
|
Zitat:
eigentlich kann man deine frage keine richtige antwort finden. aber generell kann man sagen, je höher das limit wird desto kleiner wird die callerei. |
|
||||
|
das stimmt, aber so leute gibt es in jedem limit. nur werden sie halt etwas weniger. ich habe auf NL100 schon leute mit 300 $ am tisch sitzen sehen die mit jedem A und jedem pocket vor dem flop allin gepusht haben
![]()
|
Na ja, darüber lässt sich wohl nicht wirklich diskutieren, finde ich.
Unter einem sogenannten Backdoor Flush verstehe ich etwas anderes. Wenn ich mit nichts All in gehe und dann gewinne, hat das nichts mit Poker oder können zu tun.... Denn sonst lohnt es sich auch nicht mehr über Bankroll u.ä. zu sprechen. So ein Spiel wie es mir in letzter Zeit sehr häufig passiert ist nur Glück und mehr nicht. Getreu nach dem Motto: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" Geändert von Gery (28.09.2007 um 12:34 Uhr). Grund: nn |
|
|||
|
Zitat:
Offensichtlich war das ein schlechter Versuch den Pot zu klauen. Demnach hat er genau das gemacht, was du durch deinen Check erreichen wolltest. Hört sich immer dumm an, aber sei froh, dass es diese Idioten gibt. (Ich dreh bei so was aber auch immer durch )
|
Ja, da gebe ich Dir recht.
Wäre ich all in gegangen bzw. hätte entsprechend erhöht, wäre er mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach ausgestiegen.... Also selbst schuld. Nur glaube ich kaum, dass es solch ein Verhalten an grösseren Tischen (die ich mir noch nicht leisten kann) geht. Es NERVT, SUCKT und KOTZT halt an.... ![]() Meiner Meinung nach ist es einfach Glückssache, bei den kleinen Tischen zu gewinnen. Eine Strategie lässt sich fast nicht aufbauen bzw. spielen, da die Spieler sehr schnell wieder wechseln. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Gehen wir davon aus, dass er 'ne Gewinnchance von 10 % hat (und die hat er nicht mal wenn er nix anderes als Chancen auf BDF hat). DAnn gewinnst du das Ding 90 mal von 100 Händen. Angenommen ihr beide habt einen 10 $ Stack und beide sind all-in. Du verlierst 10 * 10 $ und gewinnst 90 * 10 $, macht eine positive Gewinnerwartung von 800 $ aus 100 gespielten Händen, also freu dich des Lebens, dass es solche Idioten gibt die dich bezahlen. (Hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet, sollte aber passen ) |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
bankrollmanagement ist ja genau wegen solchen aktionen wichtig. der typ wird von 100 mal die er so spielt vielleicht 5 mal gewinnen. wenn du genug vorrat hast um auch mal 5-10 badbeats hintereinander wegzustecken wirst du bei gutem spiel nicht pleite gehen...
ich finde es immer lustig: einerseits liest man dauernd beiträge "immer wenn ich AA habe folden alle *heul*" und andererseits schreiben die leute "immer wenn ich AA hab callen alle bis zum river durch" ihr müsst euch schon entscheiden was ihr wollt ![]()
|
Ja diese callerei bis zum River nervt mich wirklich ich hatte ein starkes Blatt A,10 suited. Gegner raised auf $0,10 Preflop nur um mal wieder den Pot zu klauen, ich machte einen reraise auf $0,30 treff im Flop auch noch die 10
er raised ich reraise ende vom Lied aufn River kommt die 3 er hatte 3,5 im Flop hat er die 5 auch noch getroffen. Zum kotzen mit diesen Blättern zu raisen und dann noch zu gewinnen.![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|