Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 00:37
Benutzerbild von Gery
Poker Profi

Danke gesagt: 6
13 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Gery eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bei welcher Höhe hört die blinde Callerei auf?

Hi,

ich bin momentan ziemlich genervt, da die Leute alles callen, obwohl sie nichts haben und ich dann noch mit starken Händen verliere....

Freeroll Turniere kann man ja gar nicht spielen, dass ist sowieso oft schon ab der ersten Hand ein ständiges All-in gehen, also gewinnt man nur mit Glück und nicht mit können. So meine jetzigen Erfahrungen.

Und an den kleinen Tischen (0,01/0,02, 0,05/0,10, 0,10/0,25) habe ich schon x Hände in ziemlich besch... Situationen verloren.

Z.B. Ich habe AA und raise.

Am River kommt A(Herz) 8(karo) 3(kreuz)
Ich checke, Gegner geht All in.
Also calle ich.... Er Q2 Kreuz, ich AAA

Turn kommt, K (Kreuz)
River 4(Kreuz)

Also habe ich verzockt... Es waren nur 5$, allerdings wage ich mal zu behaupten, dass dies kein Poker mehr ist, sondern nur *besserruhigbin*

Ab welcher Höhe hört diese nervige komische Callerei denn eurer Erfahrung auf?[/quote]

Geändert von Gery (28.09.2007 um 00:41 Uhr). Grund: war ein Fehler drinnen...
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 02:35
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gery Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin momentan ziemlich genervt, da die Leute alles callen, obwohl sie nichts haben und ich dann noch mit starken Händen verliere....

Freeroll Turniere kann man ja gar nicht spielen, dass ist sowieso oft schon ab der ersten Hand ein ständiges All-in gehen, also gewinnt man nur mit Glück und nicht mit können. So meine jetzigen Erfahrungen.

Und an den kleinen Tischen (0,01/0,02, 0,05/0,10, 0,10/0,25) habe ich schon x Hände in ziemlich besch... Situationen verloren.

Z.B. Ich habe AA und raise.

Am River kommt A(Herz) 8(karo) 3(kreuz)
Ich checke, Gegner geht All in.
Also calle ich.... Er Q2 Kreuz, ich AAA

Turn kommt, K (Kreuz)
River 4(Kreuz)

Also habe ich verzockt... Es waren nur 5$, allerdings wage ich mal zu behaupten, dass dies kein Poker mehr ist, sondern nur *besserruhigbin*

Ab welcher Höhe hört diese nervige komische Callerei denn eurer Erfahrung auf?
warum willst du denn nicht, dass wie in deinem beispiel, leute mit backdoor flush all in gehen? auf dauer wirst du damit einen riesen profit machen!

eigentlich kann man deine frage keine richtige antwort finden. aber generell kann man sagen, je höher das limit wird desto kleiner wird die callerei.
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 03:35
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von keninho Beitrag anzeigen
kann man sagen, je höher das limit wird desto kleiner wird die callerei.
das stimmt, aber so leute gibt es in jedem limit. nur werden sie halt etwas weniger. ich habe auf NL100 schon leute mit 300 $ am tisch sitzen sehen die mit jedem A und jedem pocket vor dem flop allin gepusht haben

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 12:33
Benutzerbild von Gery
Poker Profi

Standard

Na ja, darüber lässt sich wohl nicht wirklich diskutieren, finde ich.
Unter einem sogenannten Backdoor Flush verstehe ich etwas anderes.

Wenn ich mit nichts All in gehe und dann gewinne, hat das nichts mit Poker oder können zu tun....

Denn sonst lohnt es sich auch nicht mehr über Bankroll u.ä. zu sprechen.

So ein Spiel wie es mir in letzter Zeit sehr häufig passiert ist nur Glück und mehr nicht.

Getreu nach dem Motto: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

Geändert von Gery (28.09.2007 um 12:34 Uhr). Grund: nn
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 15:26
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:

Wenn ich mit nichts All in gehe und dann gewinne, hat das nichts mit Poker oder können zu tun....

So ein Spiel wie es mir in letzter Zeit sehr häufig passiert ist nur Glück und mehr nicht.

Also ich glaube nicht, dass er auf einen BD flush gesetzt hat.
Offensichtlich war das ein schlechter Versuch den Pot zu klauen.
Demnach hat er genau das gemacht, was du durch deinen Check erreichen wolltest. Hört sich immer dumm an, aber sei froh, dass es diese Idioten gibt.
(Ich dreh bei so was aber auch immer durch )

#6 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 15:36
Benutzerbild von Gery
Poker Profi

Standard

Ja, da gebe ich Dir recht.

Wäre ich all in gegangen bzw. hätte entsprechend erhöht, wäre er mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach ausgestiegen.... Also selbst schuld.

Nur glaube ich kaum, dass es solch ein Verhalten an grösseren Tischen (die ich mir noch nicht leisten kann) geht.

Es NERVT, SUCKT und KOTZT halt an....

Meiner Meinung nach ist es einfach Glückssache, bei den kleinen Tischen zu gewinnen. Eine Strategie lässt sich fast nicht aufbauen bzw. spielen, da die Spieler sehr schnell wieder wechseln.
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 15:36
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:

Glück für ihn ja ... aber Junge, sei doch froh dass der Typ so einen Bullshit macht?!

Gehen wir davon aus, dass er 'ne Gewinnchance von 10 % hat (und die hat er nicht mal wenn er nix anderes als Chancen auf BDF hat). DAnn gewinnst du das Ding 90 mal von 100 Händen.

Angenommen ihr beide habt einen 10 $ Stack und beide sind all-in. Du verlierst 10 * 10 $ und gewinnst 90 * 10 $, macht eine positive Gewinnerwartung von 800 $ aus 100 gespielten Händen, also freu dich des Lebens, dass es solche Idioten gibt die dich bezahlen. (Hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet, sollte aber passen )
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 15:37
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Ja, da gebe ich Dir recht.

Wäre ich all in gegangen bzw. hätte entsprechend erhöht, wäre er mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach ausgestiegen.... Also selbst schuld.

Nur glaube ich kaum, dass es solch ein Verhalten an grösseren Tischen (die ich mir noch nicht leisten kann) geht.

Es NERVT, SUCKT und KOTZT halt an....

Meiner Meinung nach ist es einfach Glückssache, bei den kleinen Tischen zu gewinnen. Eine Strategie lässt sich fast nicht aufbauen bzw. spielen, da die Spieler sehr schnell wieder wechseln.
Falsch .. es ist definitiv keine Glückssache wenn du tight-agressive spielst und bei Fullring alles unter Toppair Topkicker foldest!
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 16:20
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

bankrollmanagement ist ja genau wegen solchen aktionen wichtig. der typ wird von 100 mal die er so spielt vielleicht 5 mal gewinnen. wenn du genug vorrat hast um auch mal 5-10 badbeats hintereinander wegzustecken wirst du bei gutem spiel nicht pleite gehen...

ich finde es immer lustig:
einerseits liest man dauernd beiträge "immer wenn ich AA habe folden alle *heul*" und andererseits schreiben die leute "immer wenn ich AA hab callen alle bis zum river durch"
ihr müsst euch schon entscheiden was ihr wollt

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 16:30
Benutzerbild von Wicked
Poker Star

Danke gesagt: 61
20 Mal in 20 Posts Danke erhalten
Wicked eine Nachricht über ICQ schicken Wicked eine Nachricht über MSN schicken Wicked eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja diese callerei bis zum River nervt mich wirklich ich hatte ein starkes Blatt A,10 suited. Gegner raised auf $0,10 Preflop nur um mal wieder den Pot zu klauen, ich machte einen reraise auf $0,30 treff im Flop auch noch die 10 er raised ich reraise ende vom Lied aufn River kommt die 3 er hatte 3,5 im Flop hat er die 5 auch noch getroffen. Zum kotzen mit diesen Blättern zu raisen und dann noch zu gewinnen.

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht