|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Also.....
1. Dummheit 2. keine Hände mehr gehabt und wollte es erzwingen 3. Pech gehabt. Wie gesagt habe ich die Geduld verloren, nachdem es so schnell so steil bergauf ging. Ich habe 1$/2$ Heads Up gespielt, als ich die 90$ hatte. Mit den unmöglichsten Händen einfach verloren... Z.B. ich Pocket AA Flop kommt ein A und KK. Das end vom Lied war, dass der Gegner KKKK hatte und ich ein Full House (AAAKK). Dann z.B. mit einem Flush (Ace high in Pocket) gegen einen Straight Flush verloren. usw. usw. Die Gegner hatten Hände, die rechnersich nur sehr sehr selten vorkommen, bei mir hatten sie sie... Wie gewonnen, so zeronnen. Dafür habe ich jetzt gelernt mit Geduld zu spielen und lieber einmal mehr zu folden, als mitzugehen. Gestern habe ich bei einem 1000$ Freeroll vorzeitig mit dem 11.ten Platz aufgehört, nachdem die Quali für die nächste Runde Platz 27 war. Heute geht es weiter, mal sehen wie weit ich mit der Strategie komme. ![]() |
|
||||
|
So, nach meinem Turnier habe ich wieder einmal geärgert....
Meine Karten waren leider nicht so gut, das beste was bis zu diesem Zeitpunkt kam war A9. Ich habe also nur wenige Hände gespilet, ca. 20-25% und bin so ganz locker bis Platz ~240 gekommen. Die Blinds waren bereits bei 1600 und ich hatte noch ca. 6500 Chips. Ich Pocket AA, die Chance für mich. Ein Gegner (er hatte bereits ca. 30.000 Chips) raist (alle anderen raus), ich gehe mit. Flop, 2 Q 5. Er geht All in, ich calle natürlich. Er A5, ich freue mich. Turn kommt K. River..................... 5, ich TOT. ![]() Na ja, 10 Stunden gespielt und 1$ verdient und die Gewissheit, dass ich mit der Spielweise sehr viel weiter komme wie bisher. Samstag war es wie gesagt bei vorzeitigem aufhören (mit 600.000 Chips), da Qualifiziert Platz 11 von ~10500. Mal schauen wie es mit der Callerei weitergeht. Geändert von Gery (01.10.2007 um 07:32 Uhr). Grund: . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|