|
||||
|
Zitat:
Es gibt hier im Forum einen Artikel über das Bankroll Managment von Dapapst, mach dir selber ein Gefallen und lies es durch http://www.pokern.com/forum/poker-st...managment.html Wenn du das beachtest, wirst du später über diese CS froh sein, wenn sie dir deine Nuts voll auszahlen. Zitat:
Wenn man auf NL2 oder NL10 Broke geht, macht man definitiv was falsch. |
|
||||
|
Hey tartila,
leider bin ich auf diese Seite erst relativ spät aufmerksam geworden und habe den Begriff Bankroll Managment vorher noch nie gehört... ![]() Liegt nicht daran, dass ich mich nicht für Poker interessiere, sondern einfach daran, dass ich erst seit kurzer Zeit spiele. ![]() Viel falsch gemacht habe ich eigentlich nicht, ausser das mir an zwei Tagen hintereinander der Geduldsfaden gerissen ist und ich deshalb saumässigen Müll zusammen gespielt habe..... *ROFL* Kommentar könnt ihr euch sparen. *G* Ich Spiele nicht auf Glück, sondern spiele meine wenigen guten Hände gut aus, wo wir wieder beim ursprünlichen Thema wären... Wo gecallt wird, obwohl der Gegner schlechte Hände hatte.... und mit nichts auf dem Konto habe ich auch keine Zeit öfter zu callen und dann trotzdem zu gewinnen. Nun brauche ich wieder ein bisschen Kapital (2$ oder sowas) um wieder aufbauen zu können und bei Freerolls ist es nunmal Glückssache, da die Leute sowieso nur All-in gehen, was noch schlimmer wie die Callerei ist. Sobald ich wieder 10$ aufwärts habe, ist das alles kein Problem mehr.... ![]() Solch einen Fehler wie am Anfang mache ich mit Gewissheit nicht mehr. Um euch Vorweg zu kommen, ich bin Schwabe und zahle bei solchen Spielen nichts ein. Ich will es so zu den Millionen schaffen..... ***** GGGGG ***** Geändert von Gery (29.09.2007 um 12:47 Uhr). Grund: . |
|
||||
|
lol, keninho....
![]() rumquälen ist der richtige Begriff.... Wie gesagt, ich habe nichtmal Woche gebraucht um aus den 5$ 90 zu machen. Und dies war fast ausschließlich über die 0,01/0,02 Tische. Das ich mit den 2$ nicht viel anfangen kann ist klar, aber mit bedachter Spielweise schaffe ich es wieder auf mehr. ![]() Ich starte an den Tischen immer mit dem Minimum Buy-in. Also bei möglichem Buy in 2 - 5 Dollar, immer mit 1, sonst stellt das keine Herausforderung dar. Ich spiele auf Pokerstars und wenn Du mir was pumpst, hast Du mein Wort das Du es zurückbekommst! Meinen User erfährst Du per PM, wenn Du mir was pumpst... Geändert von Gery (29.09.2007 um 13:42 Uhr). Grund: . |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
EDIT: schick mit deine icqnr per PN wenn du eine hast EDIT EDIT: everest ist eigentlich schelcht weil, dort das kleinste limit NL10 ist. kannst du dich nicht bei titan anmelden. dort gibt es NL2 Geändert von keninho (29.09.2007 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]() So ein Angebot kriegst du in keinem anderen Forum! ps: mir fehlen auch etwa 1000$ für das NL100...pfeif.gif |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|