Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2007, 22:22
Benutzerbild von Gery
Poker Profi

11 Danksagungen in 7 Posts
Gery eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Einzahlen, Bonus einsacken und auscashen & Neteller Frage

Hi,

ich bin nicht ganz sicher, was ich hier im Forum gelesen habe, deshalb frage ich einfach nochmal genauer nach.

1. Den Bonus bis zu 50$ erhalte ich bei einer Einzahlung von 50$, habe ich das richtig verstanden?

2. Habe ich richtig gelsen, dass ich die Einzahlung nach 48 Stunden ohne Probleme und Gebühren wieder auscashen kann, so das ich nur mit dem 50$ Bonus spielen kann und somit kein eigenes Geld investiert habe?

3. Was hat es mit Neteller auf sich?
Wieso habt ihr einen solchen Account und nutzt nicht eine der anderen Möglichkeiten zum ein und auscashen?
Es kostet doch jedesmal Gebühren, wenn ich etwas auscashe und ggf. wieder zurück auf meinen Account schiebe, oder?

Ich danke euch im voraus!

Gruß

Gery
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 03:47
Benutzerbild von de_Bade
Poker Profi

13 Danksagungen in 7 Posts
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja das wäre ja zu einfach. du bekommt bei einzahlung den bonus von $50 leider nicht sofort gutgeschrieben. du musst ihn dir freispielen. heißt, du bekommst punkte (FPPs) für gespielte hände und erst wenn du genug FPPs zusammen hast, bekommst du die $50 auch wirklich gut geschrieben. das heißt, du musst erstmal mit deinem eigenen geld ne zeitlang spielen erst dann bekommst du die $50 "geschenkt".

PS: das ist nicht nur bei pokerstars so. das ist bei jedem anbieter so.
  #3 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 10:51
Benutzerbild von fl8xe
Highroller

1 Danksagung in 1 Post
Standard

es gibt verschiedene boni arten.

wenn du z.b. nen instant-cash bonus nimmst. dann bekommst du das geld direkt. Genauso bei einem no depo bonus. zu 99% in aller fälle musst du aber, wie schon gesagt, eine gewisse bedingung erfüllen um den bonus dir auszahlen zu lassen.

zu neteller gibt es 1-2 alternativen. EInmal moneybookers ( selbe prinzip eigentlich ) und kreditkarte.
Bei neteller zahlst du keine gebühren, wenn du geld zu den pokerräumen transferierst. Kosten entstehen nur beim überweisen auf ein anderes konto.
  #4 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 14:12
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Jo ich habe neulich genau das gleiche gemacht: 50 Dollar bei Pokerstars eingezahlt. Die 50 Bonus Dollar bekomme ich aber erst nach 500 erspielten FPP (Frequent Player Points). Das Dauert schon ne Weile (frag aber nicht wie lange, weil ich grade erst meinen Everest Bonus frei spiele und danach den von Pokerstars)

Das gute am dem Bonus von Poker starts ist, das du glaube 6 Monate Zeit hast es freizuspielen (Everest nur 30 Tage^^) und es somit auch auf niedrigen Limits leicht freispielbar sein müsste

Ach ja mit den FPP kannst du dich dann umsonst in Turnieren einkaufen oder dir was im Poker Stars FFP shop holen ;-)
  #5 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 21:53
Benutzerbild von Gery
Poker Profi

11 Danksagungen in 7 Posts
Gery eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles klar, danke schonmal.

Ich habe bereits 300FPPs, kann mir einer sagen ob die schon mit zu den 500 dazugezählt werden?

Das ist der Gewinn, den ich aus meinen 5$ gemacht habe....

Gruß

Gery

Ps, zu meinen FPPS: Von 5$ auf 90$ in einer Woche und dann wieder auf 0 gegen Royal Flushs usw.
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 14:57
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

hi,

ich bin mal von 800$ auf null gefallen, aber nur gegen einen straight flush (gegen meinen nutsflush), also kopf hoch!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht