|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Pokerstars ? | |||
| Übersichtlich |
|
16 | 34,04% |
| Gute Freerolls, Tuniere, SNG |
|
23 | 48,94% |
| Anfänger geeignet |
|
17 | 36,17% |
| Weniger gut bis schlecht |
|
12 | 25,53% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Moin Moin,
ich starte mal eine kleine Umfrage zum Poker Anbieter Pokerstars. Bitte begründet Eure Abstimmung.
|||
|
kann mir Bluthund nur anschließen. Es gibt so ein paar sehr unschöne Dinge bei PS z.B. Kein Chat während all-in und kein Zuschauerchat (ist / war immer blöd, man ist in einem MTT unterhält sich ganz gut mit den Leuten am Tisch geht all-in und Feierabend. Irgendwo traurig, nicht mal verabschieden ist möglich
)Denke trotzdem das es für Anfänger geeignet ist (war auch mein voting). AK |
|
||||
|
Ich finde pokerstars recht gut.(spiele auch dort)
Besonders das Freerool Angebot ist extrem gut wie ich finde besonders für ausländische accounts. Software und Design der Tische ist auch gut. MFG Sure
|
Zitat:
du startest mit 1500 Chips bei Blinds 10/20. Pokerstars is ne Seite die für Sit and Go Spieler wohl die geeignetste ist. Meistens sind die Blinds bei 15 Minuten (was ok ist)! Da ist tightes Spielen auch möglich. |
|
||||
|
Zitat:
aber trotzdem mag ich die sit and goes dort nicht besodners |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|