|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Pokerstars ? | |||
| Übersichtlich |
|
16 | 34,04% |
| Gute Freerolls, Tuniere, SNG |
|
23 | 48,94% |
| Anfänger geeignet |
|
17 | 36,17% |
| Weniger gut bis schlecht |
|
12 | 25,53% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
also Pokerstars tut wirklich viel für die Spieler.
es gibt extrem viele Freerolls. Rake ist das niedrigste das ich kenne, auch bei den micro limits. Sit&Go und Turnier Blind-Struktur ist sehr Spieler freundlich, so dass nicht nur gegambelt wird. Laufen tut es bei mir dort aber auch nicht so gut ![]() |
|
||||
|
gegambelt wird überall, vor allem im Microlimit
Da ist ps nicht besser oder schlechter als andere. was mit nicht gefällt: freerolls sind zu viele Spieler, das ist bei anderen Seiten besser. Was mir gefällt: Optik, Angebot an SnG, Cashgames und Sats. Turniere könnte es mehr mit besserer Struktur geben. Zu viele Rebuy Turniere. |
|
||||
|
Zitat:
sehe ich auch so... spiele überwiegend SnG.
|
Zitat:
Was die Spieler dann daraus machen kann der Anbieter ja nicht beeinflussen... |
|
||||
|
Stars ist einfach das Beste was es gibt.
Super Rake. Super Traffic. Super Support. Super Software. Super VIP Freerolls (monthly 100k, easy entry für weekly 50k). Period
|
spiele eigentlich ganz gerne bei ps...viele freerolls...und auch mtt mit geringem buy-in...
problem ist nur...wenn ich bei mehreren onlineanbietern gleichzeitig spiele...wenn man checken, folden, etc will, muss man den tisch erst aktivieren (z.b. durch klick in tischmitte)...durch dieses rumgeklicke hab ich leider schon versehentlich höher gecalled als gewollt...das ist bei anderen anbietern besser geregelt...da reich ein klick auch bei nicht aktivem fenster... gut bei ps finde ich auch die vielzahl von möglichkeiten bei den einstellungen z.b. beim tischdesign oder beim sound... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|