Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 26.10.2007, 04:56
Poker Star

Danke gesagt: 6
15 Mal in 12 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von rock Beitrag anzeigen
Einfache Erklärung: Online werden viel viel viel mehr Hände gespielt als Live ...

Zur Hand oben: Jedes bekloppte Twopair, Set ...
hmm,seit wann schlagen twopair und set ne straight?

wird so bei everest im anfängemodus gespielt?

OMD3KDC
  #62 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 20:26
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Ich meine dass es schon Zufall ist, dadurch dass man so viele Hände spielt kommen die Zufälle natürlich auch öfters vor. Ganz logisch
  #63 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 22:46
Benutzerbild von Hussallah
Fischstäbchen

Standard

Also mir hat auch ein Freund erzählt dass bei Pokerstars.com bei den SitandGo Tischen bzw. den Real Money Tischen etwas komisch läuft.
Er hat die ärgsten Karten verloren, und bei PartyPoker zum Beispiel kommt so etwas seltener vor.

Na gut ich dachte vielleicht bildet er sich so was ein, und so, aber nachdem ihr nun auch davon redet kann da schon was faul sein.

Was mich am meisten stört ist dass : wenn ich mir eine Paysafecard zulege und die dann auf Pokerstars.com aufladen möchte ( ich habe drei verschiedene Accounts auf Pokerstars.com) auf keinem der Drei das funktioniert. Warum eigentlich?

Ichj habe sicher keinen Fehler beim Eingeben gemacht, das weiss ich!

Zweitens kommt dann immer eine Meldung die ich euch nun nicht nennen kann da ich es nicht mehr auswendig weiss. Aber es kommt halt eine Fehlermeldung dass etwas mit meinem Konto nicht stimmt oder so. Und ja, ich habe mein Echtgeldkonto verifizieren lassen!

Shit, wirklich das nervt, deswegen spiele ich dann bei Pokerstars.com nur Freerolls, und meine RealMoney Geschichten laufen NUR über Everest.

Was mich irgendwie nervt, da Everest mir selber nicht gerade am sympathischten ist, schon von der Maske her.

Naja, bei Fulltilt, das ich mir auch mal runtergeladen habe ist mindestens eine Einzahlung von 50€ per Paysafecard möglich, und da ich meistens 10 € Bons kaufe ist es mir noch nicht gelungen bei Fullilt zu spielen.

Habe mal nur kurz in ein Playmoney Game reingeschaut und gleich verloren, irgendwie eine Mischung aus Pokerstars und PKR. Mit Gesichtsausdrücken und so...lg
  #64 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 23:02
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hussallah Beitrag anzeigen

Was mich am meisten stört ist dass : wenn ich mir eine Paysafecard zulege und die dann auf Pokerstars.com aufladen möchte ( ich habe drei verschiedene Accounts auf Pokerstars.com) auf keinem der Drei das funktioniert. Warum eigentlich?

Ichj habe sicher keinen Fehler beim Eingeben gemacht, das weiss ich!

Zweitens kommt dann immer eine Meldung die ich euch nun nicht nennen kann da ich es nicht mehr auswendig weiss. Aber es kommt halt eine Fehlermeldung dass etwas mit meinem Konto nicht stimmt oder so. Und ja, ich habe mein Echtgeldkonto verifizieren lassen!

Shit, wirklich das nervt, deswegen spiele ich dann bei Pokerstars.com nur Freerolls, und meine RealMoney Geschichten laufen NUR über Everest.
SELFOWNED

Liegt vielleicht daran das man bei Pokerstars nur einen Account haben darf und dieser rigged Anbieter weil er nunmal zu einem der sichersten gehört das auch noch überwacht

PS: Die 30k Hände die ich auf Pokerstars gespielt hab hinterließen irgendwie nicht den Eindruck das es sonderlich rigged ist.

Geändert von nAIm (05.11.2007 um 23:05 Uhr).
  #65 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 23:49
Benutzerbild von >>>TMC<<<
Poker Profi

9 Mal in 6 Posts Danke erhalten
Standard

@ Hussallah

Drei Accounts besitzen und dann wundern wenn etwas nicht funktioniert -> ganz dickes LOL an dieser Stelle

Wenn man offline spielt, die Karten selbst mischt und dann komische Kartenkonstellationen entstehen die unmöglich sein können, kann das nur eines bedeuten -> Ich betrüge mich selbst!

MfG

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
  #66 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 00:41
Fischstäbchen

Standard

hi an alle,
schliesse mich an zu diesen thema weil einfach da was wahres dran ist.

also seit ich mich bei diesem verein beschwert habe, verliere ich jedes blattdie verarschen die leute ohne ende.
  #67 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 00:53
Benutzerbild von >>>TMC<<<
Poker Profi

9 Mal in 6 Posts Danke erhalten
Standard

An alle Betrogenen!

Nehmt euch ein 52er Kartendeck mischt ordentlich und teilt für 10 Spieler Karten aus -> Flop -> Turn -> River. So nun schaut euch an was da für Konstellationen zusammen kommen und jetzt sagt mir das ihr euch selbst betrügt!

Ps.: Ein Versuch reicht nicht aus.

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
  #68 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 00:56
Benutzerbild von Wicked
Poker Star

Danke gesagt: 61
20 Mal in 20 Posts Danke erhalten
Wicked eine Nachricht über ICQ schicken Wicked eine Nachricht über MSN schicken Wicked eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nutzz Beitrag anzeigen
hi an alle,

also seit ich mich bei diesem verein beschwert habe, verliere ich jedes blattdie verarschen die leute ohne ende.
Wie heisst du bei Stars ?

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com
  #69 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 01:00
Benutzerbild von Gery
Poker Profi

Danke gesagt: 7
15 Mal in 11 Posts Danke erhalten
Gery eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nutzz Beitrag anzeigen
hi an alle,

Alter Schwede, geiler gehts echt nicht mehr....

Is doch klar, Du darfst Dich nicht beschweren, das hat keiner gerne!

Muha.....
  #70 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 01:08
Highroller

Standard

Die haben so ein Schalter wo Varianz drauf steht und drehen ihn hoch wenn sie nicht genug Rake am Tag machen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht