|
||||
|
Standard-Antwort:
Wieviel Verdient ein Online-Poker-Anbieter? Millionen. Wieviel Mitarbeiter hat ein Online-Poker-Anbieter? Viele. Welchen Vorteil hat ein Online-Poker-Anbieter die Karten zu manipulieren? Keine. Man kann ein Turnier durch die Blindstufen doch sehr genau auf das Ende festlegen... Bei so vielen Mitarbeitern würde garantiert einer plaudern. Spätestens wenn er gefeuert wird. Wenn ich Millionen kassiere, dann riskiere ich doch nicht meinen Ar*ch um ein paar Spieler zu ärgern. Die Diskusion ist für mich gestorben und sollte nicht weiter aufgegriffen werden. DYLLAN
|||
|
naja, ganz so einfach ist es nicht.
wo viel geld verdient wird, gibt es immer welche die noch mehr wollen, die dann auch bereit sind, weiter zu gehen als erlaubt ist. dieses verhalten zieht sich durch die ganze gesellschaft, und macht auch vor kleinen und großen firmen nicht halt. deshalb ist es auch etwas naiv zu sagen, "die verdienen millionen, warum sollten die betrügen?". das problem ist wie so oft die beweisführung. ohne stichhaltige beweise lässt sich ein unerlaubtes verhalten nicht nachweisen. und ein schlechtes gefühl oder eine "ahnung" gilt nicht als beweis. |
|
||||
|
...es ist wie mit allen anderen Threads mit Themen wie diesen:
Irrwitzige Behauptungen werden aufgestellt ohne selbst stichhaltige Beweise vorzubringen, aber dann die Anbieter verjohlen, weil sie die eigenen haltlosen Behauptungen nicht durch Gegenbeweise widerlegen können. Ich finds immer wieder lustig mit welcher Ernsthaftigkeit Spieler solche Threads und Posts schreiben. Wenns nach meinem Chef geht, müsste ich auch einer dieser User sein, denn er betitelt mich immer als ziemlich naiv ![]()
|
Zitat:
Vielleicht siehst du auch nur diese Konstellationen, da nunmal jemand sein Overpair nicht gegen ein Set wegwirft (weil es selten erkannt wird) und du alle anderen Konstellationen nie mitbekommst, da der mit dem kleineren Pärchen normalerweise folden muss, wenn Overcards auf dem Board liegen und er nicht setet. Langsam finde ich diese Diskussionen nur noch lächerlich !!!!!
|
Hallo,
kaum zu glauben was ich lese. Ich spiel bei PS. Meine Meinung: ich habe dort Spass...! Zu der Theorie...man könnte eine Software...mischen...manipulieren? Wie wenig Ahnung muß man von der Materie haben. ich bin selbst auch u.a. Programmierer. Software wird bei Online Anbietern sicher im Quellcode auf Herz und Nieren geprüft. Wäre da eine "Backdoor"...die würde nie zugelassen werden. Wenn Du Dich betrogen fühlst...spiel doch einfach nicht um echtes Geld. Dann kann Dir nichts geschehen! lol Wo liegt denn Dein wirkliches Interesse: Du willst/mußt Geld beim Poker Online "verdienen" ? ich fand die Idee mit dem anderen Hobby für Dich ganz nett. Im Kaufhaus auf...dubiose zahlen und Nummer achten ? (Wobei mich die auch verwirren lol) Ein anderer Rat: entspann Dich und viel Glück mit den Karten...oder besser: gutes Spiel! beste Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|