Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 12:13
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kallisto Beitrag anzeigen
.....suuuper Antworten!

Es geht hier um die technische Seite dieser Geschichte. Es ist und bleibt eine Software die programmiert worden ist. Somit ist diese auch steuerbar. Es geht nicht um den einzelnen Spieler hier, den sich Pokerstars rauspickt. Also höre man bitte auf mit dieser schwachsinnigen "Verschwörungstheorie" gegen einzelne Personen.
Neurotisches Pokergefasel kann man sich sparen. Fakten!

Das letzte Satelliten Turnier zu den Sunday Millions beginnt so 2 1/2 h vor dem Mainevent. Angemeldet sind mehr als 700 Spieler. Rebuy-Turnier. Turbo.
Interessanterweise ist dieses Turnier immer kurz vor dem Mainevent zu Ende gespielt! Muß ja auch - oder habt ihr es schon mal erlebt, daß ein Satelliten Turnier zu den Sunday Millions noch nicht fertig war, sodaß der Beginn des Hauptevents zeitlich nach hinten verschoben werden mußte? NÖ!

Nochmal: Es geht hier um die programmierte Software, die logischerweise Kartenkonstellationen herbeiführen kann und muß.

"Blinderhöhung" heisst der fiese Trick den Pokerstars und alle anderen Anbieter benutzen

Geändert von nAIm (20.08.2007 um 16:27 Uhr).
  #32 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 12:17
Benutzerbild von Dyllan
Poker Profi

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Standard-Antwort:

Wieviel Verdient ein Online-Poker-Anbieter? Millionen.
Wieviel Mitarbeiter hat ein Online-Poker-Anbieter? Viele.
Welchen Vorteil hat ein Online-Poker-Anbieter die Karten zu manipulieren? Keine.

Man kann ein Turnier durch die Blindstufen doch sehr genau auf das Ende festlegen...

Bei so vielen Mitarbeitern würde garantiert einer plaudern. Spätestens wenn er gefeuert wird.

Wenn ich Millionen kassiere, dann riskiere ich doch nicht meinen Ar*ch um ein paar Spieler zu ärgern.

Die Diskusion ist für mich gestorben und sollte nicht weiter aufgegriffen werden.

DYLLAN
  #33 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 12:51
Fisch

Standard

naja, ganz so einfach ist es nicht.
wo viel geld verdient wird, gibt es immer welche die noch mehr wollen,
die dann auch bereit sind, weiter zu gehen als erlaubt ist. dieses verhalten zieht sich durch die ganze gesellschaft,
und macht auch vor kleinen und großen firmen nicht halt. deshalb ist es auch etwas naiv zu sagen,
"die verdienen millionen, warum sollten die betrügen?".

das problem ist wie so oft die beweisführung. ohne stichhaltige beweise
lässt sich ein unerlaubtes verhalten nicht nachweisen.
und ein schlechtes gefühl oder eine "ahnung" gilt nicht als beweis.
  #34 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 13:03
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Letztens im HomeGame:

7-handed begonnen, 3-handed kurz vor Schluss bekommt der Chipleader AA und die Hand danach QQ - die Sau! Habe den Gastwirt direkt drauf hingewiesen... der kommt uns so schnell nicht mehr in die Kneipe... Pfff...

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #35 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 14:05
Fischfutter

Standard ?

Einfach mal Augen auf und die Sache live bei Pokerstars - so wie gestern abend geschehen - verfolgen.
  #36 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 14:12
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 31
41 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kallisto Beitrag anzeigen
Einfach mal Augen auf und die Sache live bei Pokerstars - so wie gestern abend geschehen - verfolgen.
Ich spiele selten mit geschlossenen Augen Poker. Mir ist das ganze bisher nicht aufgefallen. Außerdem ist es bei PS nicht anders als bei EP, FT etc....
  #37 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 14:39
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...es ist wie mit allen anderen Threads mit Themen wie diesen:
Irrwitzige Behauptungen werden aufgestellt ohne selbst stichhaltige Beweise vorzubringen, aber dann die Anbieter verjohlen, weil sie die eigenen haltlosen Behauptungen nicht durch Gegenbeweise widerlegen können. Ich finds immer wieder lustig mit welcher Ernsthaftigkeit Spieler solche Threads und Posts schreiben. Wenns nach meinem Chef geht, müsste ich auch einer dieser User sein, denn er betitelt mich immer als ziemlich naiv

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #38 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 15:01
Fisch

Standard

also ich kann nur sagen, dass mir das auch auffällt, aber nur an den cashtischen, dass man mit pocketpairs oft gegen andere pairs trifft......
  #39 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 15:30
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von p0k3rp4pst Beitrag anzeigen
also ich kann nur sagen, dass mir das auch auffällt, aber nur an den cashtischen, dass man mit pocketpairs oft gegen andere pairs trifft......
ach, das ist dir also aufgefallen? Ich habe ne ganze Weile dort gespielt, aber meine Pärchen wurden nur zu 12% zum Set (so wie das die Statistik auch aussagt)

Vielleicht siehst du auch nur diese Konstellationen, da nunmal jemand sein Overpair nicht gegen ein Set wegwirft (weil es selten erkannt wird) und du alle anderen Konstellationen nie mitbekommst, da der mit dem kleineren Pärchen normalerweise folden muss, wenn Overcards auf dem Board liegen und er nicht setet.

Langsam finde ich diese Diskussionen nur noch lächerlich !!!!!
  #40 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 15:31
Fischfutter

Standard zu viel Krimi, zu wenig Realität..zu viel Geschäftsschädigung

Hallo,
kaum zu glauben was ich lese. Ich spiel bei PS. Meine Meinung: ich habe dort Spass...!
Zu der Theorie...man könnte eine Software...mischen...manipulieren? Wie wenig Ahnung muß man von der Materie haben. ich bin selbst auch u.a. Programmierer. Software wird bei Online Anbietern sicher im Quellcode auf Herz und Nieren geprüft. Wäre da eine "Backdoor"...die würde nie zugelassen werden.
Wenn Du Dich betrogen fühlst...spiel doch einfach nicht um echtes Geld. Dann kann Dir nichts geschehen! lol
Wo liegt denn Dein wirkliches Interesse: Du willst/mußt Geld beim Poker Online "verdienen" ?

ich fand die Idee mit dem anderen Hobby für Dich ganz nett. Im Kaufhaus auf...dubiose zahlen und Nummer achten ? (Wobei mich die auch verwirren lol)

Ein anderer Rat: entspann Dich und viel Glück mit den Karten...oder besser: gutes Spiel!

beste Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht