|
|||
|
und zuletze die interessanteste Frage : Wer überwacht die Überwacher der Überwacher der Überwacher ? total verrückte welt......
jetzt mal im ernst ......für mich riecht das eher nach nem üblen downswing als nach organisiertem verbrechen .....naja jedem das seine ![]() |
|
|||
|
Zitat:
letzten Endes ist es einfach so das ein renomierter Anbieter wie PS es ganz sicher nicht nötig hat dir 100$ zu "stehlen" selbst wenn es 1000 $ oder 10000 $ wären.... bei diesem Onlinegeschäft werden Millionen verdient mit einem relativ kleinen Personalaufwand die in der Regel auch verdammt gut bezahlt werden, bzw. Teilhaber sind....Ein solcher Fall der beweisbar ist und die können den Laden dicht machen... und wofür ? Für deine 100 $ --> das glaubst du jawohl selbst nicht !! Sagen wir einfach mal 5000 Spieler der Rake beträgt 5% vom Pot (nehme ich mal an, ich selbst spiele nicht auf Pokerstars...) Jeder Spieler setzt in einer Stunde ca. 100 $ (und ich denke im Durchschnitt sind das pro Spieler weitaus mehr als die 100$/ Stunde aber egal, gehen wir mal davon aus....) dann ergibt sich folgende Rechnung: 5000 * (100 * 0,05) = 25000 $/ Stunde 25000$ * 24 = 600.000 $/ Tag Und ich denke das 1. noch mehr Spieler aktiv sind und 2. der Satz/ Stunde ein höherer ist (bei mir zumindest ) Was sagt uns das ?? 1) wir sollten so schnell wie möglich selbst eine Pokersite gründen 2) wenn ich eine solche GIGANTISCHE, KRISEN- UND KONJUNKTURSICHERE Einnahmequelle habe, dann fange ich doch nicht an ALLES wegen ein paar $ zusätzlich zu verlieren.... also mal ehrlich... so blöd kann kein Mensch sein und schon dreimal keiner der es geschafft hat so etwas aufzubauen, zu publizieren und dadurch reich zu werden....
|
Bad beats gibts immer wieder - nix Neues! Aber, wo bleiben die Antworten auf
folgende Fragen? Kurze Vorgeschichte: ........nach etlichem Hin - und Hergeschreibe mit dem Support von Pokerstars gibts eben keine Antworten auf meine Fragen! Klar, Pokerstars befindet sich in Erklärungsnot! BLA BLA BLA - die Kartenverteilung ist rein zufällig! Wir sind ein seriöses Unternehmen! Wir schicken Ihnen gerne die Statistik uws.! - Nicht nur ich hege da berechtigte Zweifel. Also schrieb ich da ............... ..........sie schreiben hier nichts, was Sie noch nicht geschrieben haben. Deshalb wird das Geschriebene jedoch nicht richtiger. Schuldig bleiben Sie auch immer noch eine Erklärung , wie sich die Angelegenheit bei Re-buy Turnieren verhält. Ist es nicht so, daß bei Re-buy Turnieren die garantiere Geswinnsumme erreicht werden muß? Deshalb findet sich in diesen Turnieren - und dies in hohem Maße am Ende der Re-buy Zeit - eine Kartenverteilung die rein zufällig sein soll? AA gegen AK gegen DD gegen 88?? Ist es nicht so, daß die garantierte Gewinnsumme erreicht werden muß, da Pokerstars sonst drauflegen würde?? Dies bestätigen übrigens die meisten Spieler, immer mit dem Hinweis "was erwartet man eigentlich"? es wird hier ein Re-buy Turnier gespielt. Welche logische Erklärung, es sei nicht so, finden Sie hier? Keine! Es würden viel weniger Re-buys von Spielern getätigt werden müssen! wäre die Verteilung der Karten rein zufällig. Dem ist aus den genannten Gründen nicht so! Auch sehe ich die zeitliche Problematik der Turniere an sich. Das Turnier muß eben zu einem bestimmten Zeitpunkt zu Ende sein. Logischerweise ist es für Pokerstars weniger lukrativ, würden Turniere über 14 oder noch mehr Stunden gehen. Ihre Ausführungen sind keinesfalls reduzierbar auf neue, unerfahrene Spieler, welche mit allen Anfangskarten mitgehen und schließlich mit einem kleinen Paar - Treffer gegen AK gewinnen . Sicher, es ist auch Glück im Spiel - aber nicht auf lange Sicht gesehen. Dies dürfte Ihnen bekannt sein. Es geht nicht darum die komplette Hand History zur Ananlyse herbei zu ziehen. Es geht um die Tatsache, dass - je länger ein Turnier geht - desto weniger Chancen hat ein Small-Stack im Turnier zu bleiben – egal mit welcher Starthand dieser spielt! Und dies in den überwiegenden Fällen dann, wenn gegen ein Gegner mit höherem Stack gespielt wird - und dessen Karten spielen überhaupt keine Rolle, denn er gewinnt mit wenigen Ausnahmen. Hier wäre eine Analyse angebracht! Am Final Table verhält sich die Sache dann wieder völlig anders. Verliert man mit einem kleinen Pocket - Pair in der Anfangsphase der Turniere in den meisten Fällen immer, so erscheint die Wertigkeit von 66 oder 44 am Final Table in einem völlig anderen Licht. Nämlich zu Gunsten des Pocket Pairs und dies wiederum in den allermeisten Fällen, wenn man mehr Chips zur Verfügung hat als der oder die Gegner. Was ist mit einer Analyse in diesen Situationen? Analysieren Sie doch mal mit welchen Händen ich in lange gespielten Turnieren, vorzeitig das zeitliche gesegnet habe. Genau um diese Analyse geht es. Analysieren Sie doch mal, wann ich Small Stack war und mit immer besserer Starthand gegenüber einem Spieler mit bedeutend höherem Chip Stake verloren habe. Schauen Sie sich die Re-buy Turniere an die ich gespielt habe! Auch Sie werden erstaunt sein, immer in den wichtigen Spielsituationen,- dann wenns um die bezahlten Plätze geht - den Kürzeren zu ziehen. Nochmal: es geht um die wichtigen Situationen in einem Spiel, wie kurz vor den bezahlten Plätzen rauszufliegen; mit besseren Starthänden in den allermeisten Fällen gegenüber einem Spieler mit weitaus höherem Chip Stake zu verlieren; gegen Ende der Re-buy Zeit (bei Re-buy Turnieren) eine Kartenverteilung vorzufinden wie ich Sie oben beschrieben habe AA AK DD gegen 88 usw.- und dies meist immer in den letzten Minuten der Re-buy Zeit?? Auch hier immer wieder gegen Spieler mit höheren Stakes in den allermeisten Fällen zu verlieren - denn, wie bereits beschrieben - gewinnt man nicht mit 700 Punkten gegen einen Spieler mit 5000 Punkten (meist immer mit besseren eigenen Starthänden), weil im Fall eines Gewinns gegen den Spieler mit höherem Chip Stake ein Re-buy nicht zustande käme!! Erläutern Sie mir bitte diese immer wieder beobachteten unglaublichen Verhaltensmuster der Kartenverteilung in diesen Situationen! Erläutern Sie mir bitte diese sogenannten "bad beats" in den wichtigen Situationen eines Turniers! Schicken Sie die Analyse - aber vergessen Sie nicht die wichtigen Situationen der Turniere genauer anzuschauen! Vor allem jedoch - unterschätzen Sie nicht den geistigen Intellekt meiner Person. Liefern Sie Fakten zu meinen oben gemachten Ausführungen, vor allem jedoch zu den Spielsituationen die wichtig sind! Übrigens, was soll das bitteschön für eine Analyse meiner gespielten Hände sein, wenn diese durch ein programmiertes Verhaltensmuster dem Spielverlauf angepasst werden? Fazit: ……………….leider keine Antwort! |
|
||||
|
almälich bin ichs leid!
1 pokerstar hat es nicht nötig die karten zu zinken, da sie sowieso genug gewinn machen! 2 grade gegen ende des tuniers ist es nicht nötig karten nach einem system zu verteilen, da die blinds schon sehr hoch sind! oft hat selbst der Bigstack nicht einaml merh 20BB! 3 Gehe ich richtig in der Annahme, dass du einer bist der sein pech/mangelndes spielerisches können nicht verkraften kann und deshalb alles auf die Anbieter schiebt? Geändert von keninho (20.08.2007 um 02:09 Uhr). |
|
|||
|
Ich denke es gibt einige logische Erklärungen, besonders für die ReBuys....
Kurz vor Ende der ReBuy Phase gehen gerade die Spieler mit Stacks< Rebuy häufig AllIn. Entweder danach habe Sie einen größeren Stack als im Falle des Rebuy oder sie haben durch das gewonnene AllIn einen größeren Stack...also logisch oder? Ansonsten wären Sie mit 88 nicht unbedingt AllIn... Ausscheiden kurz bevor du ITM bist: Also da was du da schreibst hört sich nach einer Verschwörung gegen dich an! Da halte ich für Schwachsinn... Das man da als Small Stack häufig AllIn geht wenn man mal gute Karten bekommt ist ja klar, weil durch steigende Blinds die einzige Chance. Und das die großen Stacks da auch mit mittleren Blättern mit gehen ist ja auch klar, da sie relativ wenig zu verlieren haben und dann trifft man natürlich auch mal was. Am Final Table gewinnt immer der Big Stack, damit das Turnier schneller zu Ende ist: Auch unfug, da die Blinds schon dafür sorgen, dass ein Turnier keine 14 Stunden geht. Dafür werden die Blinds einfach zu hoch und wie von meinem Vorredner gesagt, hat dann selbst der Big Stack nur noch 20BB dann findet es schon schnell eine Ende! |
|
||||
|
Zitat:
Dass man rumjammert, weil man in letzter Zeit mal öfter mit der Leadhand verloren hat, das ist normal & gehört schon dazu. Aber so eine Anklage loszulassen, diese dann noch schriftlich beim Anbieter einzureichen und hier öffentlich zu posten! ![]() Zur Beruhigung: Wenn Du an deiner Verschwörungstheorie festhälst, dann kann ich Dir versichern, dass dennoch alle Turnierteilnehmer von Anfang an die gleichen Siegchancen haben. Du mußt nur bis zum ReBuy-Ende Bigstack sein - was sowieso eines jeden Spielers Ziel sein sollte. Da das aber anscheinend bei Dir nie der Fall ist, solltest Du dich vielleicht sowieso nach einem anderen Hobby umsehen- nichts für ungut...
|||
|
.....suuuper Antworten!
Es geht hier um die technische Seite dieser Geschichte. Es ist und bleibt eine Software die programmiert worden ist. Somit ist diese auch steuerbar. Es geht nicht um den einzelnen Spieler hier, den sich Pokerstars rauspickt. Also höre man bitte auf mit dieser schwachsinnigen "Verschwörungstheorie" gegen einzelne Personen. Neurotisches Pokergefasel kann man sich sparen. Fakten! Das letzte Satelliten Turnier zu den Sunday Millions beginnt so 2 1/2 h vor dem Mainevent. Angemeldet sind mehr als 700 Spieler. Rebuy-Turnier. Turbo. Interessanterweise ist dieses Turnier immer kurz vor dem Mainevent zu Ende gespielt! Muß ja auch - oder habt ihr es schon mal erlebt, daß ein Satelliten Turnier zu den Sunday Millions noch nicht fertig war, sodaß der Beginn des Hauptevents zeitlich nach hinten verschoben werden mußte? NÖ! Nochmal: Es geht hier um die programmierte Software, die logischerweise Kartenkonstellationen herbeiführen kann und muß. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|