Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 01:46
Gesperrt

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Ich möchte hier auch mal etwas beitragen.

Spiele nun seit 6 Wochen aktiv Pokerstars, sonst habe ich immer nur Partypoker, Titanpoker gespielt. Am meisten jedoch Real mit Freunden usw.

Als erstes möchte ich euch klar und deutlich mitteilen, dass ich niemandem Betrug vorwerfe. Was ich jedoch vorwerfe ist, dass die gespielten Hände auf Pokerstars usw. nichts mit der Realität zu tun haben.

Spielt man ein Quaranted auf Pokerstars und der Pot ist noch leer, erhalten dauernd leute hände wie A A Gegenspieler mit K K und dann gehts All-in und anschliessend zum Rebuy. Oder Q Q Gegenspieler 10 10 noch ein Gegenspieler mit A K. Solche Hände erlebe ich dauernd und wenn der Pot noch leer ist, oho, dann geht die Post ab. In dieser Stunde in welcher das Geld gesammelt wird, handelt es sich, MEINER MEINUNG nach, eindeutig um Betrug. Da gehts nur darum, dass möglichst viele Rebuys erzielt werden.
Wer das erkennt und etwas überlegt, gehört schnell mal zu den Gewinnern.

Schlaue Köpfe wissen wie man damit umgeht, doch die welche ein reales faires Poker erwarten, werden dies niemals erhalten. Wie oft solche Hände ausgeteilt werden ist unfassbar und hat nichts mit dem realen Poker zu tun.

Ob es nun Betrug ist, soll jeder für sich entscheiden.
Ich halte es für Betrug, da mit jeder Wahrscheinlichkeit masslos übertrieben wird. Na es muss doch interessant sein und der Pot muss auch zusammen kommen.

Denkt mal nach, wenn ihr noch in der Lage dazu seit.

Es wird dauernd Idioten geben die euch als Verschwörer betiteln, genau wie man es mit den Personen macht welche die Wahrheit über die WTC's berichten. Ja langsam erkennen auch die grössten idioten, dass das WTC eine saubere Arbeit der Amerikaner war, obwohl man das schon von anfang an wissen konnte. Und sobald mal erwiesen wird, z.b. im TV, dass es sich bei Pokerstars um "Betrug" oder zumindest, um ein nicht reales Poker handelt,
dann werden genau diese Leute, die dich als Verschwörer betiteln, allen anderen mitteilen, das habe ich schon immer gewusst. Das sind numal die Idioten....

Nochmals, ich werfe niemandem vor, dass er sich mit Betrug berreichert, ich behaupte, nein ich kann es beweisen, dass es nichts mit realem Poker zu tun hat.

Doch wer interessiert das schon? Mich nicht besonders, ich kann trotzdem genug abschöpfen. Doch es bleibt unreal und unfair.

Machts gut und immer schön Einzahlen bitteschön.
hehe

Geändert von Korrupt (24.11.2007 um 01:52 Uhr).
  #112 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 02:07
Fisch

Standard

alles klar!
  #113 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 03:14
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

Danke gesagt: 10
8 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Korrupt Beitrag anzeigen
Ich möchte hier auch mal etwas beitragen.

Spiele nun seit 6 Wochen aktiv Pokerstars, sonst habe ich immer nur Partypoker, Titanpoker gespielt. Am meisten jedoch Real mit Freunden usw.

Ob es nun Betrug ist, soll jeder für sich entscheiden.
Ich halte es für Betrug, da mit jeder Wahrscheinlichkeit masslos übertrieben wird.

Denkt mal nach, wenn ihr noch in der Lage dazu seit.

Nochmals, ich werfe niemandem vor, dass er sich mit Betrug berreichert, ich behaupte, nein ich kann es beweisen, dass es nichts mit realem Poker zu tun hat.

Machts gut und immer schön Einzahlen bitteschön.
hehe
Seit 6 Wochen spielt er bei Stars. Erster Beitrag und gleich von Betrug.. oder wars doch nur der Vorwurf von Betrug!!! hmm....Wiedersprüche ohne Ende. Ich hab nachgedacht (bin nämlich in der Lage dazu) und finds zum sich in nem Forum so Vorzustellen Fehlt eigentlich nur noch die Signatur von Strategy

nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause)

.... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush

.... genug Pause gemacht
  #114 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 09:47
Benutzerbild von B_O_B
Poker Star

Danke gesagt: 3
3 Mal in 2 Posts Danke erhalten
B_O_B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir scheint der kollege ist sich selbst nicht einig...

Zitat:
...deutlich mitteilen, dass ich niemandem Betrug vorwerfe.
Zitat:
...handelt es sich, MEINER MEINUNG nach, eindeutig um Betrug..
Zitat:
Ich halte es für Betrug, ...
srach es mit der immensen erfahrung einer 6-monatigen online-karriere...

Zitat:
... welche die Wahrheit über die WTC's berichten. Ja langsam erkennen auch die grössten idioten, dass das WTC eine saubere Arbeit der Amerikaner war, obwohl man das schon von anfang an wissen konnte.
zeigt mit, durchaus des nachdenkens fähig, welch geistes kind dieses forum beehrt.
  #115 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 10:11
Gesperrt

Standard

schon gut, habe wohl etwas falsch formuliert.
ich werfe niemandem Betrug vor um sich persönlich zu bereichern.
Der Betrug besteht darin, wie der Pot gesammelt wird.

Doch hängt mich daran auf, ist schon richtig so, nutze deine Chance

Doch was rede ich hier, trotz meiner über 20 Jährigen REAL Poker Erfahrung, wisst ihr es bestimmt besser

Viel Glück noch auf Pokerstars, Partypoker und den üblichen ach so ehrlichen Anbieter. Du wirst es brauchen.

jaja, ich mach mich ja schon vom Acker.

Adios Amigos.

P.S. Ich spiele erst seit 6 Wochen PS, sonst seit etwas mehr als 5 Jahren online. und tschüss

Geändert von Korrupt (24.11.2007 um 10:13 Uhr).
  #116 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 10:36
Benutzerbild von B_O_B
Poker Star

Danke gesagt: 3
3 Mal in 2 Posts Danke erhalten
B_O_B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und deine beweise willst du uns vorenthalten?

austeilen klappt ja schon ganz gut, pauschalbeleidigungen klingen auch schon prima.
der umgang mit provozierten reaktionen sollte aber noch nachgebessert werden.

ganz schwaches tennis
  #117 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 12:10
Benutzerbild von >>>TMC<<<
Poker Profi

7 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Also ehrlich...

Wo sind denn deine aussagekräftigen Beweise?

Wenn mir jemand 100%ige Beweise liefern könnte das Poker Räume betrügen, wäre ich der Letzte der dies anzweifeln würde!

Also her mit den Beweisen!

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
  #118 (permalink)  
Alt 25.11.2007, 16:57
Fischfutter

Standard Richtig

es soll bitte wer richtige beweise liefern das da betrogen wird weil ich kann genau so gut einfach sagen in 2 jahren geht die welt unter oder?
  #119 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 09:19
Gesperrt

Standard

Da meine Pauschalbeleidigungen schon ganz gut klappen, möchte ich euch idioten nochmals gerne mitteilen,
dass es nicht real ist, wie oft Blätter K K Gegner Q Q oder A A Gegner J J usw. ausgeteilt wird.
Ich möchte nur nochmals darauf hinweisen, da immer auf Betrug rumgeritten wird, als ob sich eine Person daran bereichert.
Eigentlich sollte das so ja keinen stören, es kommt ja allen zu gute, selbst wenn der Pot gepusht wird.

@Bob du Pokerprofi
Wäre der Herr in der Lage, auch nur ein hauch besser Tennis zu spielen, dann würde der Pokerprofi Beweise liefern
welche seine Behauptung, dass normal ausgeteilt wird, sofort bereitstellen.
Doch wie wir sehen, nichts als heisse Luft. Ich weiss jetzt nicht, ob das an mangel seiner inteligenz liegt.

Irgendwie kommen mir jetzt wieder die idioten in den Sinn, welchen man x Beweise zum Fall WTC liefern konnte und
das einzige, was den meisten Idioten dazu in den Sinn kam war, ich habe doch gesehen wie es eingestürtzt ist.
Oder, ich habe gesehen wie das Flugzeug reingeflogen ist, wieso sollten die Amerikaner die Hochhäuser dann sprengen?

Lieber Pokerprofi, da ich so schwaches Tennis spiele, Pauschalbeleidige, genau zu diesen idioten gehörst du *kussi*
Und wenn du schon meine Spielweise kritisierst, dann soltest du taktisch anders vorgehen.
Also, bewseise doch mal zuerst deine Aussage, dann komme ich mal mit meinen Fakten.
Vorerst jedoch nur zu Partypoker. Sonst werde ich von euch idioten sofort wieder erhängt, nur weil es zuwenig gespielte Blätter sind.
Ich weiss doch, wie ihr (achtung Pauschalbeleidigung) Armleuchter Tennis spielt.

Da ichs mir nun auch so bequem mache, Bob, TMC, masterdepp, liefert ihr doch bitte richtig Beweise,
welche auch Beweisen, dass bei Pokerstars, Partypoker real ausgeteilt wird.

Da ihr so gut kritisiert, erwarte ich das in den nächsten 24-Stunden.

Machts gut ihr (achtung Pauschalbeleidigung) Idioten.

So, ich muss mal in der Kindergarten.
tschüssi ihr Helden.
  #120 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 09:41
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

also mein lieber Korrupt,

die art und weise wie du hier deine meinung ausführst ist (entschulkdige bitte) unter aller sau !!
ich persönlich lasse jedem seine meinung und wenn jemand denkt online poker wäre rigged dann darf er das auch gerne aber man sollte eine dahingehende reife besitzen andere menschen nur aufgrund auseinander gehender meinungen nicht zu beleidigen. so viel mal dazu.

zum thema beweise bei live spielen... ich persönlich habe erst 5mal live turniere gespielt also nicht wirklich ein erfahrungswert den ich hier wieder geben kann.
aber ich bin einmal mit AQ gegen AA geflogen, auf dem board lag AQ5 auf dem flop und ich ging ALL INN mit meinem double. Einmal bin ich mit KK pre-flop ALL INN und gegen A,10 gelaufen, auf dem turn kam natürlich ein A.
Und einmal bin ich mit AA gegen 77 ALL INN und der bekam nen Quad. Und ein anderes mal hatte ich einen herz flush J high und mein lieber Gegner hatte den flush Q high (bei 3 Herz auf dem board).
Also von 5 Turnieren die ich live gespielt habe bin ich 4 mal durch Hände raus geflogen bei denen du sie online als absolut rigged bezeichnen würdest.
--> und das sind jetzt keine erfindungen, sondern ist mir tatsächlich so passiert. Und das bei den deutlich wenigeren Händen die man live spielt, aber naja....

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht