|
|||
parmal pech ist ja schon untertrieben hier kan man nur sagen so viel pech giebt es garnich ich verliere hier in den besten positione immer gegen den einzigsten am tisch der mich all in vom tischziehen kann mit top blaettern zu einer zeit wo es um das top preisgeld geht !!!!! ich frage nur wie oft das denn noch so laufen soll bis ich mit meiner guten spielweise auch mal einen groesseren gewinn mache ? ich denke sogar ihr sucht euch die leute raus die mal was gewinnen duerfen. |
|
|||
|
Also ich spiele schon etwa 2 Jahre auf Pokerstars..
In der Regel Shortstackstrategy, wie Pokerstrategy empfohlen. Wie gesagt, seit 2 Jahren, dh. es läuft erfolgreich. Angefangen habe ich bei 0.01/0.02$ NL Holdem.. Is doch klar und mittlerweile bin ich auf 0.10/0.25$ angekommen. Meine Bankroll steigt nie höher als 300$, weil das mein Limit für ein cashout ist. Das heißt wenn ich 300$ erreicht habe (mit Glück fünf Mal im Monat), cashe ich 100$ = 75€ und fange mit 200$ wieder von neuem auf 0.10/0.25$ an. Da ich Schüler bin, trau ich mich nicht ein höheres Limit anzustreben, da ich mittlerweile über 20k Hände auf 0.10/0.25$ gespielt habe, ein recht sicheres Gefühl habe und mir das zusätzliche Taschengeld im Monat absolut reicht.Was Poker / Jokerstars anbelangt: Es ist definitiv richtig, dass es kein 100%iger Glücksfaktor ist, eine bestimmte Karte oder eine bestimmte Hand preflop im Vergleich zu anderen zu bekommen. Hält man ein Paar halten andere auch ein Paar. Aber wenn man nur mit KK oder AA (mit meiner SSS) allin geht, ist das Risiko gering, dominated zu sein. Das weis ich aus Erfahrung! Genauso ist es auch bei den MTT auf Pokerstars. Habe eine Zeitling das Geld über 200$ für den Buyin der Sundy Million gespart, aber 3 Mal nicht annähernd im Preisgeld waren dann doch 2 zu viel. mfG PS: Ich such immer Leute mit denen man sich in ein Turnier oder an einen Castisch setzt und in ICQ ''zusammenspielt'' . |
|
||||
|
mit AA is man preflop echt nich so oft dominated, was die hand wirklich spielbar macht.
|
Hab ich nicht kapiert, was er da genau macht, bzw. worüber er gescherzt hat, was er macht, kann das jmd. mal für mich erklären?^^
|
Zitat:
deshalb bluthunds post
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|