Hi Leute,
ich hab mal ne Frage, es gibt ja bei pokerstars.de die Funktion "Spieler suchen", ich kann diese Funktion nicht benutzen sie ist grau hinterlegt.
Wie kann ich das ändern?
Danke schonmal für eure Antworten.
Mfg,
Jin
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage, es gibt ja bei pokerstars.de die Funktion "Spieler suchen", ich kann diese Funktion nicht benutzen sie ist grau hinterlegt.
Wie kann ich das ändern?
Danke schonmal für eure Antworten.
Mfg,
Jin
geht nur auf pokerstars.com wenn ich mich nicht irre...
ja ist so. in der .de version (playmoney only) gehen noch mehr sachen net.
ohje...was ein alter thread. aber dann nutz ich die gelegenheit mal um zu jammern. also diese funktion von PS ist ja richtig schlecht gemacht. ich hab ca. 30 leute in meiner suchliste. wenn ich wissen will ob von denen jemand online ist muss ich alle 30 einzeln anklicken und auf suchen drücken. das dauert ja ewig...
oder gibt's da was, was ich nicht weiß?
da gibts das Programm Smart Buddy, das dir verrät wer wann online ist. Der Funktionsumfang umfasst Pokerstars, Party und Full Tilt. Ferner sind die Namen von 200 Pros schon vorinstalliert.
Das Programm kostet $5 pro Monat und ist eigentlich nur für jemanden, der sich Gaudi leisten kann, oder halt für die Pros, die ewig suchen müssen bis ein NL5k oder FL 100/200 Tisch zusammengeht.
In der Testversion sind bereits alle bekannten Profis ebenfalls schon vorinstalliert und man kann selber 3 Spieler hinzufügen. Die Testversion ist recht gut als Überwachungstool für die Freundin, damit man kontrollieren kann auf welchen Limits die wieder die Haushaltskasse verdonkt.
Das Programm ist aber als Geschenk nicht schlecht und auf der anderen Seite kostet die Pokerofficelizenz mehr als dieses Tool, wobei natürlich PO wesentlich mehr zu den Gewinnen beiträgt.
Ich spiele schon ein höheres Limit und werde demnächst die Vollversion erwerben. Die Gaudi ist es mir einfach wert.
Hoffe ich konnte helfen
Syracus
My hero
Lesezeichen