|
|||
|
kann das sein daß sich da leute rumtreiben die das system geknackt haben und vorher wissen was im river liegt? mir ist das schon soo oft passier daß einer z.B. mit 4+6 pre-flop all in geht und ich mit AA in die röhre schaue weil kein ass dafür aber 2 mal 4 kommt. Wenn das ab und zu mal passiert würd ich sagen pech...aber sowas passier regelmässig. Ich hab 2 hohe paare und der gegner bekommt genau die karte die ihm noch zu straight fehlt. Mir fällt auf daß ich ein gutes blatt fast immer erst bei der letzten karte im river verliere. Hat jemand ähnlich erfahrungen oder spinn ich jetzt? schon wieder...KK auf der hand...gegner geht all-in mit J9 hat ein paar 9...die letze karte im river ist ein J. wenn das nicht 100 mal am tag passieren würde glaubte ich noch an zufall
Geändert von Ludimaus (20.05.2007 um 16:59 Uhr). |
|
|||
|
Glaub nicht dran, wäre interessant welche Limits du spielst. Bei den Microlimits geht jeder Donkey bis zum River mit, weil er ja einen Gutshot gleich gefloppt hat und sowas MUSS man spielen.
|
|
|||
|
na klar die donkeys wart ich meist erst mal ab. aber wenn ich dann bei den letzten 10% bin passiert mir das fast jedes mal...zufall? sieht echt so aus als wüssten manche vorher was kommt
|
|
|||
|
geht uns allen mal so!! wird wahrscheinlich auch am limit liegen was du spielst. ich gehe davon aus das es dort nicht um besonders viel geld geht. glaube an sowas nicht!
|
|
|||
|
ich glaub da auch nicht dran.
Abgesehen davon habe ich die weitaus böseren Bad Beats in Live-Games erlebt. Ich denke, die Anzahl der wahrgenommenen Bad Beats im online-game liegt nur deshalb höher, weil auch die Anzahl der aufgedeckten Riverkarten deutlich höher ist als im Live-Game. Was ich meine: Kürzlich an einem Live-Turnier-10er-Tisch gab es in den ersten 14 Händen nicht einen einzigen River zu sehen. Das hats im online-game vermutlich noch nie gegeben index |
|
|||
|
Ich weiß nicht, ob andere die kommenden Karten kennen, doch was da so in der letzten Zeit bei Turnieren abgelaufen ist, kann nicht normal sein.
Vielleicht "beschließt" auch das System, daß man mal wieder auf Kontostand Null gebracht wird. Aus meinen Erfahrungen kann ich das wirklich bestätigen. Da fliege ich dann auch in 10 oder mehr Turnieren hintereinander mit den mathematisch unwahrscheinlichsten Kombinationen aus dem Turnier (gerade eben wieder). Vor Kurzem zweimal hintereinander bei den ersten drei offenen Karten (3 verschiedene Farben) eine Strasse gehabt, meine beiden Karten fügen sich nach oben an !!!!!! . Gegner mit mehr Punkten haut mir ein all in hin. Mitgehen ist ja wohl keine Frage. Karten aufgedeckt sehe ich, daß er eigenlich gar nichts hat, nur zwei Karten der gleichen Farbe, ohne Paar, ohne Chance auf Strasse. Dann kommts : Beide male legt ihm das System noch zwei Karten seiner Farbe hin, damit er mich mit einem Flush doch noch rauswirft. An diesem Tag bin ich aus allen Turnieren unglücklich ausgeschieden. Aber man frägt sich schon, wie es zweimal hintereinander passieren kann, daß einem scheinbar so ein Idiot in ein (fast) unverlierbares Spiel reinläuft, mit winziger Chance All in geht und man dann doch rausfliegt. Ich frag mich immer noch, ob die Typen so blöd waren und das System mich rauswerfen wollte, oder ob die wußten was kommt. Aber selbst wenn sie es wußten, so oft kann diese Kombination doch gar nicht vorkommen. Auf jeden Fall zeigen meine Erfahrungen der letzten Zeit, daß dort die Ergebnisse nichts mehr mit statistischer Wahrscheinlichkeit zu tun haben. |
|
|||
|
Na ja, irgendwie kann ichs ja auch fast nicht glauben. Aber seltsam finde ich die Häufung solcher doch seltenen Ereignisse. Eine gewisse Zeit scheint es normal verteilt zu sein, also mal Glück, mal Pech. Doch dann begannen zumindest bei mir immer wieder Phasen, da kannst Du kein Turnier mehr gewinnen, bis Du Dein Guthaben wieder auf Null hast. Egal, wieviele Turniere oder Einsatz. Erst nach Auffüllung Deines Gutahbens scheint sich Glück und Pech wieder eine zeitlang an die mathematischen Gesetze zu halten. Gut kann mich täuschen, ist mir aber die letzten Monate (viel gespielt) zu oft passiert.
|
|
||||
|
du verlierst öfters deine komplette BR??..wenn das so ist dann nehm ich doch mal an das du kleiner limits spielst.Dort ist es nichts ungewöchnliches das die favorisierte hand verliert weil dort einfach jeder müll gespielt wird. aber wenn du immer schön am ball bleibst wirst du wie schon gesagt auf dauer mit der besseren hand gewinnen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|