|
||||
|
Zitat:
Aber als ob das nicht schon genug Beweise wären, hat mein Privatermittler die schrekliche Tat auch noch fotografiert NAAADU.JPG Hat jetzt noch einer Zweifel, ob Everest rigged ist? ![]() |
|
|||
|
Willkommen im Nirwana der Variation!
Man kann glaube ich zig Bücher über Wahrscheinlichkeiten schreiben. Aber alles was ich hier lese ist noch nichtenmal der Ansatz von einem absoluten Downswing den Poker innerhalb der Wahrscheinlichkeiten zulässt. Ein Beispiel sei euch gegeben:Ich habe eine Serie von 100k nachvollziehen dürfen bei einem Freund auf NL100 Er hatte eine Serie dortdrin von 21 mal AA gegen XX verloren und das hintereinander Und der Irrglaube vieler ist,das man danach AA gegen XX besser als normal abschneiden muss,um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen Die einzige Wahrheit ist die:Solche Donks die mit B9, K2 allin gehen braucht Ihr um im Longrun mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit grossen Profit machen zu können. Und das schöne ist doch er mit B9 3 mal nacheinander gegen AA allin geht und siegt,fühlt sich in seiner Spielweise bestätigt![]() Alle oben genannten Beispiele sind Postflop! Geändert von Burnover (26.09.2007 um 15:16 Uhr). |
|
|||
|
@ keninho
Der mit ernie und Betr ist geil. Ich hab gerade so laut gelacht. Ich hab schon so oft mit ner besseren hand verloren. Das ich mich jetzt nicht mehr Guru9999 nenne, sondern Ernie 9999 . Ab morgen wird zurückgeschossen. Ein ende der Luckerrei ist in sicht. Es gewinnen nur noch die Karten die Preflop vorne sind, ist im Fernsehen ja auch immer so ( siehe Gus Hansen ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|