|
||||
|
nehmen wir mal an PS hätte die möglichkeit zu kontrollieren wer gück und wer pech hat. (dass es so eine programmiertechnische möglichkeit gibt ist ja nicht völlig ausgeschlossen...)
was sollten sie davon haben einen mehr glück zu geben und einem mehr pech? sie würden langfristig einen spieler verlieren. wenn sie dem glück seinen lauf lassen, hat jeder mal glück, alle sind zufrieden und sie behalten den spieler. außderdem würden sie ein imenses risiko tragen. wenn sie erwischt werden ist der ofen aus. also ich sehe absolut keinen vorteil für PS irgendetwas beeinflussen zu wollen. |
|
|||
|
hatte auch schon einiges an guthaben auf meinem konto . habe gestern alles in den sand gesetzt, und bei diversen sit&go turnieren 6 mal hintereinander mit blättern verloren , bei denen einfach der eindruck entstehen muß das da irgendwas nicht stimmt . mag da zwar falsch liegen habe aber trotzdem meine zweifel . gruß olli
|
|
|||
|
mir ist das auch schon aufgefallen, wie oft dort die unmöglichsten Konstellationen autreten.... das kommt mir schon lange nicht mehr normal vor, was bei Pokerstars so abgeht....
|
|
||||
|
Zitat:
wenn da nicht mal selbst von PS welche am werkeln sind. hab heute 'nen BOT am playmoneytable auffliegen lassen... zack war wech und der account gesperrt ![]()
also bei pokerstars denke ich geht alles in ordnung, aber beieverest bin ich mir nicht mehr sicher. wenn ich ass-dame habe kommt im flop meistens ein könig ( 27 von 33 mal ) und den möchte a/q nicht sehen. zufall ????????????? |
|
||||
|
Also nur mal so am Rande..., bei mir und meinen Leuten trägt Pokerstars auch den netten Spitznamen JOKERstars. Wie ich finde passt das wie die Faust auf's Auge. Haben alle die gleichen Erfahrungen machen müssen. Uns kommt es so vor, als ob das 'Programm' einen möglichst spektakulären Spielverlauf erzielen möchte, nicht dauerhaft versteht sich. Warum sollte das denn nicht denkbar sein???
|
|
||||
|
Weils dem Unternehmen schadet. Eine Pokersite finanziert sich vom Rake und der ist auch schon ohne Bescheißen sehr sehr hoch. Also ich hätte gerne Eine ... besser als jede Aktie und besser als wochenlang pokern (vom Gewinn her).
Wieso sollte man das mit einer manipulierten Software riskieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|