|
|||
|
Hi, hab mich erst vor kurzem bei PS angemeldet und wollte auch mal nachforschen wie man an den Bonus kommt. Ich habe gelesen das man bei fixed limit min. an einem 50cent/1$ tisch spielen muss oder das das "RAKE" 2-5 $ erreicht.
Also was ist mit "Rake" gemeint, und wie schwer kommt man an die FPP´s? Bin im moment eher skeptisch und seh das als lockmittel... Hoffe jemand kann mal paar Erfahrungen reinschreiben. Gruß Peter |
|
|||
|
Hi, also ich hab jetzt ca. 240 FFPs. Also ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob ich damit 24 euro bonus bekomme wenn ich 24 euro auf mein konto mache?
Also ich hab noch nie selbst von meinem konto geld draufgemacht, ein freund hat mir 25 euro überwiesen dann hab ich gespielt und ihm wieder 25 euro zurückgeschickt. Weil die ja schreiben man kriegt kein bonus sobald man auszahlt wollt ich mal wissen ob das jetzt auch zählt, oder ob ich mir den bonus noch holen kann. Danke im vorraus. Gruß Peter |
|
||||
|
Wenn ich nicht irre, hat PStars derzeit immer noch die Aktion, dass man auf seine erste Einzahlung einen 100 % Bonus erhält (max. $50), wenn man 500 FPP (wer hat hier eigentlich FFP eingeführt?
) erspielt hat.Die 500 FPP sind bei allen Einzahlungen relevant und nicht auf die Einzahlung von $50 beschränkt...
|
also ich habe beispielweise dummerweise 12$ eingezahlt und muss 120FPP sammeln um den Bonus zu clearen, ist also NICHT für alle Einzahlungen relevant das man 500FPP bekommen muss
![]() |
|
|||
|
nein, die fpp´s nicht.
aber der vip status verfällt wenn du nen monat nicht spielst bzw. die erforderlichen punkte erspielst... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|