Facebook
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Dr.Mik ist offline Fischfutter

Standard Rätselhafte Mail von PokerStars - brauche Hilfe

Was ist da zu tun: Ich wusste nicht mal dass es sowas wie "anchorfree IP addresses" überhaupt gibt, geschweige denn, was das ist - habt Ihr auch sowas gekriegt?

Hello,

We at PokerStars are writing to inform you that we have begun blocking the USA-based IP addresses of AnchorFree.com aka HotSpotShield from accessing our servers.

As you have logged into PokerStars in the past few weeks using this service, we wanted to proactively inform you of this action, so that you will understand why you might be unable to connect to our servers.

In order to establish a connection, please use your true IP address as assigned by your ISP, or if you absolutely must use a VPN, please choose one outside the United States.

If you continue to have difficulty connecting to PokerStars when not using Anchor Free, please contact our support department at support@pokerstars.com.

Thank you for your understanding, and for playing on PokerStars.

Sincerely,

PokerStars Game Security
    "I think the surest sign that there is intelligent life out there in the universe is that none of it has tried to contact us."
    (Calvin and Hobbes/Bill Waterson)

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Also die behaupten du hättest dich auf Stars mit einer US IP von Anchorfree eingeloggt, verstehe ich das richtig? Und du könntest dich einloggen?

Also ich verwende Anchorfree gelegentlich um auf US Stream Seiten wie hulu usw zuzugreifen. Und tatsächlich wenn man dann zB 888 startet darfste dich nicht mehr einloggen.

Haste irgendwelche youtube progs auf dem Rechner um in Deutschland gesperrte Videos anzuschauen. Könnte ja sein das die Progs ebenfalls über dieses Anchorfree gehen ohne das du es merkst und die im Prinzip mit ner US IP unterwegs bist. Könnte ich mir jetzt z.b vorstellen.
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

"... man kann auch sagen sie denken bis zur nächsten Tür und vergessen somit durch die Türe zu gehen um weiter zu Denken." - Unbekannt

Dr.Mik ist offline Fischfutter

Standard

Danke dir.

Ich hab' solche Dinger nicht drauf - aber mein Freund hat bestimmt sowas auf seinem Laptop, und manchmal benutze ich den zum Spielen (äh, spreche jetzt vom Laptop),
    kann das sein, dass das dann über diese ANCHORFREE-Dingens geht, nicht aber, wenn ich von meinem normalen PC aus PS aufrufe?
    "I think the surest sign that there is intelligent life out there in the universe is that none of it has tried to contact us."
    (Calvin and Hobbes/Bill Waterson)

Miratro ist offline Fischstäbchen

Standard

Das könnte schon an dem Laptop deines Kumpels liegen. Sicherheitshalber, einfach nicht mehr dort drauf spielen.
    Neu hier. Stolzes Fischfutter