Zitat von
rock
Hab dazu mal ne Frage:
Bin atm im Ausland (Nordamerika) und hab meine Adresse nicht geändert weils in n paar Monaten auch schon wieder zurück geht. Dumm ist jetzt natürlich, dass der Account über Jokerstars.eu rennt. Ist etwas behindert, da die großen Turniere natürlich mittags starten und ich um diese Zeit arbeiten muss. Gibts irgendwie eine Möglichkeit wieder temporär zu .com zu wechseln?
Jaja, ich könnte den Support fragen, hab aber keinen Bock von denen gefickt zu werden wenn ich denen die Story erzähle. Dürfte aber eh eigentlich kein Problem sein, oder? (Jaja, paranoid)
Ach ja, wie ist das eigentlich mit .fr oder anderen Seiten? Kann man sich da einfach mit neuem Nick reggen? Hab hier gelesen, dass einige neben .eu auch auf .fr unterwegs sind.
Hey,
was meinste mit Nordamerika (US oder Kanada) ? Also aus den Staaten kannste doch gar nicht bei Stars spielen, man kann sich anmelden, railen, Spielgeld usw. aber alles was mit Echtgeld zu tun hat funzt doch gar nicht. Selbst wenn du z.B. wieder in D mit ner amerikanischen Kreditkarte einzahlen willst, wird das abgelehnt.
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
"... man kann auch sagen sie denken bis zur nächsten Tür und vergessen somit durch die Türe zu gehen um weiter zu Denken." - Unbekannt
Lesezeichen