Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    RedCore ist offline Shark

Standard .25 einfacher als .10

Ich hab auf Pokerstars bis jetzt .5/.10$ NL hold'em gespielt... ich hab heute mal gewechselt obwohl meine bankroll mit um die 60 nicht groß genug ist.. und ich gewinne eigentlich fast alles.. es kommt mir so vor als wären die .25 spielen viiiel schlechter als die .10-er.. kann das jmd bestätigen?
    lol jetzt werden schon einzeilige Texte in Signaturen verboten. Äußerst liberal

Paddy0311 ist offline Poker Profi

Standard

Dein Bankroll ist 60$ zu klein für NL25 oder sie ist nur 60$ "groß"?

Standard

nur 60$ groß... wenn ich 300BBs wollte sollte ich ja 75$ oder so haben

Vince ist offline Poker Star

Standard

Also ich glaub nicht, dass sie unbedingt schlechter sind. Ich mein, die Typen auf den 0.10 Limits sind die allerletzten, die callen alles mit jeder Art von Händen. Wenn du also z.B. KK hältst und 4x BB raist callen 90% der Leute. Dann kommt 2 59 um Flop, du spielst 0.50.. is denen egal. naja, und dann baut sich da immer jemand ne straße oder so.
    Also da wirklich, auch wenn du gut spielst, vernünftig Geld zu machen, is nahezu unmöglich, nahezu.
    Es ist echt grauenhaft und Spaß macht es erst recht nicht.

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Vince Beitrag anzeigen
    Also ich glaub nicht, dass sie unbedingt schlechter sind. Ich mein, die Typen auf den 0.10 Limits sind die allerletzten, die callen alles mit jeder Art von Händen. Wenn du also z.B. KK hältst und 4x BB raist callen 90% der Leute. Dann kommt 2 59 um Flop, du spielst 0.50.. is denen egal. naja, und dann baut sich da immer jemand ne straße oder so.
    Also da wirklich, auch wenn du gut spielst, vernünftig Geld zu machen, is nahezu unmöglich, nahezu.
    Es ist echt grauenhaft und Spaß macht es erst recht nicht.
    Locker möglich, du musst halt mehr raisen als auf anderen Limits ... mit KK schonmal 6 -7 BB, gibt genug Deppen die das zahlen ...

Paddy0311 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von RedCore Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Pokerstars bis jetzt .5/.10$ NL hold'em gespielt... ich hab heute mal gewechselt obwohl meine bankroll mit um die 60 nicht groß genug ist.. und ich gewinne eigentlich fast alles.. es kommt mir so vor als wären die .25 spielen viiiel schlechter als die .10-er.. kann das jmd bestätigen?
    Dann spielst du aber FL und nicht NL oder?

Syracus ist offline Highroller

Standard

Ich hoffe auch, dass du FL spielst, weil mit $60 ist es schon sehr riskant NL25 zu spielen. Das sind ja nicht mal 3 buy ins.
    My hero

Standard

Ich spiele NL25 mit ner 60$ bankroll ums nocheinmal zu sagen.. und des is gestern so gut gelaufen dass es jetzt 89$ sind

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von RedCore Beitrag anzeigen
    Ich spiele NL25 mit ner 60$ bankroll ums nocheinmal zu sagen.. und des is gestern so gut gelaufen dass es jetzt 89$ sind
    Und morgen läufts mal schlecht, dann hast du 0 $. Ich würds lassen an deiner Stelle!!

Dansel ist offline Poker Star

Standard

redcore.. das ist wirklich lächerlich. 300 x BB ist viel viel viel [....] zu wenig als BR für dieses limit. wenn du FL spielen würdest isses was anderes aber NL ist einfach ne ganz andere liga.

du solltest mind, 500$ haben und NL25 zocken zu können...

warum zockste nicht gleich NL 100 ?
    INAKTIV

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen