|
||||
|
Also ich glaub nicht, dass sie unbedingt schlechter sind. Ich mein, die Typen auf den 0.10 Limits sind die allerletzten, die callen alles mit jeder Art von Händen. Wenn du also z.B. KK hältst und 4x BB raist callen 90% der Leute. Dann kommt 2 59 um Flop, du spielst 0.50.. is denen egal. naja, und dann baut sich da immer jemand ne straße oder so.
Also da wirklich, auch wenn du gut spielst, vernünftig Geld zu machen, is nahezu unmöglich, nahezu. Es ist echt grauenhaft und Spaß macht es erst recht nicht. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ich spiele NL25 mit ner 60$ bankroll ums nocheinmal zu sagen.. und des is gestern so gut gelaufen dass es jetzt 89$ sind
|
redcore.. das ist wirklich lächerlich. 300 x BB ist viel viel viel [....] zu wenig als BR für dieses limit. wenn du FL spielen würdest isses was anderes aber NL ist einfach ne ganz andere liga.
du solltest mind, 500$ haben und NL25 zocken zu können... warum zockste nicht gleich NL 100 ? ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|