Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 15:22
Benutzerbild von RedCore
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

boa dann könnt ich ja nach eurem rat nichtmal wirklich NL10 zocken... dauert ja ewig so was zusammen zu bekommen

ich versteh ja euren ansatz.. aber ich glaub das schaff ich nicht. ich gewinn bei .25 so viel mehr (also relativ in BBs) dass ich glaube mit .25 besser weg zu kommen als .10 .. ich denk ich spiel solang .25 wie es gut läuft.. wenn meine bankroll auf 60$ runter is spiel ich wieder .10

Geändert von RedCore (02.03.2007 um 15:26 Uhr).
  #12 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 15:53
Benutzerbild von ca$h
Poker Profi

Standard

bankroll hin und her, dass diese wichtig ist, steht ausser frage...

meine erfahrung, seitdem ich online pokere, ist jedoch auch, dass es an den grossen tischen einfach besser läuft... an den 10$ern wird einfach zu viel geluckt und jeder dreck gespielt...

kennen sicher einige, die heads-up spiele bei titan, da mache ich in einer viertel stunde mehr geld als an so einem 10$ tisch an ein paar tagen...

Don't give anything away."
  #13 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 20:22
Benutzerbild von Figool
Poker Profi

8 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Figool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RedCore Beitrag anzeigen
.. und des is gestern so gut gelaufen dass es jetzt 89$ sind
ich verspreche dir, dass wenn du weiter Nl25$ spielst du bald nen Thread hier aufmachen wirst "Scheiße, komplette br verzockt"
Wenn du Gewinn machen willst musst du runter! aber schnell! eine schlechte session und du bist blank.
  #14 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 22:33
Benutzerbild von RedCore
Shark

Standard

Ich hab euren Rat gefolgt und die letzten Tage nur NL10 gespielt.. und ich muss sagen dass es mir schwer fällt auf 0 rauszukommen, egal wann ich gespielt habe. Ich hab 3 Analyse-softwares laufen lassen und alle 3 sagen ich spiele genau wie bei NL25.. selber aggression faktor, selbes "VPMitP".

Wenn ich meine Pokerofficedaten von NL10 mit denen von NL25 vergleiche dann versteh ich nicht warum ich bei 10 so viel schlechter abschneiden kann..

Das alles soll nicht heißen dass ich jetzt schön wieder auf 25 wechsel bloß weil ich keine erklärung finde, aber mich würde schon interessieren was das alles soll...

Ich habe festgestellt dass das Spiel auf den 10-er tischen viel tighter ist, es wird kaum ein 3BB-raise gecalled. Also zumindest Pre-flop is das irgendwie sehr tight.. post flop wird mein King-Pair aber immer von A5 gecalled und gewinnt dann, selbst wenn ich ihm stur die Odds kaputt bette.
Ich weiß ja auch nicht aber ich komm in NL10 auf keinen grünen Zweig.

Dann hab ichs mit NL5 versucht weil ich dachte das auf NL25 war einfach glück und ich bin zu schlecht um NL10 zu spielen aber erstaunlicherweise gings da noch schlechter.. alles sehr verwirrend

vllt kann mit jmd da mal helfen ich hab mal tabelle hochgeladen, bin für jeden hinweis dankbar
  #15 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 12:44
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß ja nicht wie deine derzeitige Situation ist, aber alleine das du NL 10 das 5fache an Händen gespielt hast als NL25 sagt doch schon einiges.

Auch die 1100 Hände auf Nl10 sind eher weniger aussagekräftigt auf längere Zeit. Um einen wirklichen Vergleichwert NL10-NL25 zu haben müsstest du noch das 5fache an NL10 spielen und dementsprechend das 25fache an NL25 um eine Tendenz zu sehen!
  #16 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 12:56
Benutzerbild von Sinned_83
Highroller

Sinned_83 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich spiel mit ner 200$ Bankroll NL10 und muss sagen das ist auch gut so. Man hat mal tage da verzockt man in 3 händen 3Stacks ... und um das aufzufangen lieber niedrig spielen.

Spiele aber seit wochen fast nur SnG's und da baut sich nach und nach was auf. Hab angefangen mit 50$.
  #17 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 22:32
Benutzerbild von Hatstick
Highroller

2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

Bau dir ne BR von $400 auf und spiel dann 6-tabling oder mehr NL25.
Das ist ein solides Polster.Mit 60 oder $80 gehtst du doch auf Dauer ruck zuck broke.Da ist der Glücksfaktor einfach zu groß.

Fang mit NL5 an.
Gehe mit $150 @ NL10 und erspiele dir dann $400.

Abgesehen davon,sind 1700 Hände gar nix.Spiele 20-30k und dann schau,ob du das jeweilige Limit schlägst.
  #18 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 12:17
Benutzerbild von fl8xe
Highroller

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

die spieler bei nl25 sind nicht schlechter, im gegenteil sie sind im schnitt besser bzw "berechenbarer" und somit besser zu spielen. desto höher die limits steigen desto besser wird die comp bzw die anzahl der fishe nehmen ab.

aber in einem limit mit grade 3buyins zu spielen??? mutig, naja wenn du ne anti-bad-beat funktion hast geht das ja
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht