Halli hallo,
vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen.
Habe vor einigen Jahren mal Probleme mit dem PokerStars Support gehabt,es ging um viel Geld und die Spacken kamen damals nicht aus dem Arsch.
Also zuminds. ging es mir damals alles zu langsam!!!
Bekam dann nach Tagen des wartens folgende Nachricht :
"wir haben Ihr Konto aufgrund Ihrer beleidigenden E-Mails dauerhaft geschlossen.
Sie sind auf unserer Website nicht länger willkommen. Bitte suchen Sie sich eine andere Plattform, um Poker zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Chomparani
PokerStars Security"
..............................................
Nun ja , bekam dann nach bösem drohen mit dem Anwalt zuminds. noch 1 Std. die Chance mein Geld aus zu Cashen. Bevor Sie den Account bis auf weiters geschlossen haben.
War mir damals dann auch egal,nahm mein Geld und ging zu Full Tilt Poker.
Mir ging es die letzten Jahre sehr gut auf FT und es gab auch nie Probleme. Nun ja , jetzt gibt es aber leider kein FT mehr und mein Geld seh ich wohl auch nicht so schnell wieder. HA HA HA ...
Habe seitdem auch Online nicht mehr gespielt,da ich selber aber Live nicht so oft die Gelegenheit bekommme in einer vernünftigen Runde zu spielen.
Würde ich doch gerne wieder zu Stars gehen. Da mir andere Anbieter nicht attraktiv genug sind,was Spieler zahlen,Tuniere und Boni`s angeht.
Habe es schon mit einer netten Mail an den Support versucht.Bekam aber nur folgende Antwort :
Hallo Patrick,
Offensichtlich haben Sie vergessen, dass Sie bei PokerStars nicht länger erwünscht sind. Sie erhielten hierzu im Jahr 2009 die folgende Nachricht hierzu:
************************************************** ************************************************** *
"wir haben Ihr Konto aufgrund Ihrer beleidigenden E-Mails dauerhaft geschlossen.
Sie sind auf unserer Website nicht länger willkommen. Bitte suchen Sie sich eine andere Plattform, um Poker zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Chomparani
PokerStars Security"
************************************************** ************************************************** *
Jegliche weitere von Ihnen registrierte Konten werden ohne Warnung von uns geschlossen und die darin enthaltenen Gelder konfisziert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Gruß
Patrick A
PokerStars Support Team
Frage nun .... WAS KANN ICH TUN ?!?!
Zumal Sie mir nicht einmal mehr erlauben an der EPT oder anderen Tunieren Teilzunehmen.
Und das alles nur wegen 2-3 "unfreundlichen" E-mails in den ich Druck gemacht habe ?!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen