Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: chatban

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard chatban

wo liegt euer rekord? hier meiner von heute:

Hello Kolkelini,

We are writing to inform you that we have suspended your chat privilege for 1 week as a result of your chat on 2011/07/20.

wie soll ich nur 1 woche ohne flamen aushalten.

hiernoch die anleitung wie man sowas schafft:

The following chat was observed
    alter dieser hurensohn polacke
    callt jede hand von mir
    weil ich sine familie als spargelstecher beleidigt hab
    und overbettet jeden river
    undi ch hitte nie was
    ne er is einfach nur nen spassti
    soll aufs spargelfeld gehen und nich pokern
    jetzt weiss ich auch warum die alle spargel stechen
    wenn die alle so dumm sind wie der

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

keine ahnung, wo ihr immer die energie fürs donk-flamen herholt... ist mir völlig unbegreiflich, zumal es in doppelter hinsicht unproduktiv ist...

ich hab die donks immer total lieb (ich kann einfach nicht anders, wenn sie so sehr davon überzeugt sind, dass sie mit bottom-pair vorne sind) und reg mich immer nur über die software auf. ätzend wirds halt erst dann, wenn die software ihm wieder die miracle-card auf dem river serviert...

ich hab letztens im monstertilt dem party-support ne mail geschrieben, die sich gewaschen hat und bin überrascht, dass sie mir keine denkpause gegeben haben...

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

naja der König in dieser Disziplin is natürlich axxit mit geschätzten 30 Chatbans, teilweise auch über 1-2 Monate

ich hab glaub ich erst einmal einen bekommen....

letztens als mich ein Donk geflamed hat, war ich grad lustig und hab den Mod gerufen und meinte "hey, this guy is very unfriendly to me, please chatban him".... und der scheiß Mod meinte nur "being unfriendly ist not against the rules...please read the rules of pokerstars blblablabablablal"...FU MOD. wieso bekommen dann überhaupt leute chatbans???

und dann schrieb villain die ganze zeit noch (sogar als der mod noch da war) "IDIOT, IDIOT" usw...weil er wusste der scheiß mod chatbanned ihn nicht...haha
    Geändert von Duddel (21.07.2011 um 09:19 Uhr)

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

naja ich brauch das manchmal um meinen dampf ein wenig abzubauen. bringt zwar nicht viel, aber so ists halt mal.

hab glaub ich aktuell den 20. 1monat chatban, der allerdings in der milestonehand aufgehoben wurde

ich bekomm die chatbans wegen jedem scheiss im übrigen.

natürlich hat heiter recht, einfach die fresse halten an den tischen, am besten ganz ohne chat, ist nuts. ich würds ja auch gerne können.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    keine ahnung, wo ihr immer die energie fürs donk-flamen herholt... ist mir völlig unbegreiflich, zumal es in doppelter hinsicht unproduktiv ist...

ich hab die donks immer total lieb (ich kann einfach nicht anders, wenn sie so sehr davon überzeugt sind, dass sie mit bottom-pair vorne sind) und reg mich immer nur über die software auf. ätzend wirds halt erst dann, wenn die software ihm wieder die miracle-card auf dem river serviert...

ich hab letztens im monstertilt dem party-support ne mail geschrieben, die sich gewaschen hat und bin überrascht, dass sie mir keine denkpause gegeben haben...
    hatte auch schon oft den Gedanken ne nette EMail zu schreiben. Aber dann stell ich mir vor wie die Affen in der Frühstückspause in der Kantine hocken und sich über die EMail lustig machen und dann lass ichs lieber. Die Genugtuung haben die Wichser nicht verdient.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Bei mir wars auch x Mal so, nen ganzen Monat hatte ich erst einmal..
    Thank you for joinen my Site!

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

ich war immer lieb

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen

ich hab die donks immer total lieb (ich kann einfach nicht anders, wenn sie so sehr davon überzeugt sind, dass sie mit bottom-pair vorne sind)...
    Genau das!
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Lesezeichen