Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard Stars passt SnG-Struktur offenbar FT an

Stars hat die Buy-Ins und die Struktur bei den SnGs angepasst und ähnelt jetzt doch sehr FullTilt.

neue Struktur (Turbo): Blindwechsel: alle 3 Minuten

10/20
    15/30
    20/40
    25/50
    30/60
    40/80
    50/100
    60/120
    75/150
    100/200 (20)
    125/250 (25)
    etc.

I like!

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Stars hat die Buy-Ins und die Struktur bei den SnGs angepasst und ähnelt jetzt doch sehr FullTilt.

neue Struktur (Turbo): Blindwechsel: alle 3 Minuten

10/20
    15/30
    20/40
    25/50
    30/60
    40/80
    50/100
    60/120
    75/150
    100/200 (20)
    125/250 (25)
    etc.

I like!
    Mir gefiel die alte Struktur besser, war u.a auch der Grund warum ich nie bei FT regelmäßig gespielt habe^^
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

gitti007 ist offline Fischfutter

Standard PokerStars - neue Blindstrukturen etc.

Find es schon echt witzig was sich PS nun leistet.

Wenn man sich mal die Änderungen bei PS anschaut und die Argumente von PS dazu, kann ich nur lächeln.

BlindStrukturen verändert (von 10 auf 6 min. usw. - bei Knockouts etc. Anfangsstacks rapide gesenkt) - Einzahlungsvarianten erhöht - einige Spiele komplett aus dem Programm genommen - Anteil für PS erhöht bei den SnG.

Ist doch eigentl. logisch das PS eine Änderung nach den ganzem Skandal in Amerika vorgenommen hat.

Denen fehlen haufenweise Spieler - vor allem die Amis - also haben sie auch weniger Einnahmen diesbezüglich, somit wird argumentiert, angeblich nach zahlreichen Anfragen von einzelnen Spielern hätte PS sich dazu enschlossen all diese Neuerungen (Änderungen) einzuführen, da viele diese Änderungen schon seit langem fordern.

Tatsache ist allerdings (so sehe ich das) die Einnahmen sind rapide gesunken, seitdem die ganzen Amis nicht mehr spielen dürfen - sie mussten sehr grosse Auszahlungen an die Amis vornehmen - somit sind wir Europäer nun die Gearschten - Konsequenz um wieder an Geld zu kommen - dann ändern wir mal alles mögliche bei PS und umschreiben das Ganze indem wir sagen - da sich viele Spieler diese Änderungen gewünscht haben - machen wir das auch so.

Wer ein klein wenig logisch denken kann, weiss das dies nicht auf Wunsch der Spieler geändert wurde, sondern weil PS hohe Verluste hat im Moment.

Guckt euch doch mal an wieviel Spieler meist täglich nur noch Online sind, das ist fast 2/3 weniger wie vor dem Skandal und der Sperrung der amerikanischen Spieler.

Ich finde das eine Frechheit, vor allem dann auch noch zu sagen -wir machen das was sich die Spieler wünschen und Intelli steht auch noch hinter dem ganzem Mist und befürwortet die Änderungen.

Egal alles nur Betrug.
    Kann nur sagen fand die vorherigen Regeln (Blindstrukturen - Zeiten pro Level, etc.) wesentl. besser, man hatte vielmehr Zeit seinen Pott auszubauen, jetzt denkt ja jeder oh weh nur noch 3 min. 6. min etc. schnell Money machen sonst ist man weg vom Fenster.

Fein gemacht Pokerstars - so kann man seine Spieler auch verarschen.

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Ich denke schon das Du recht hast, dass PS damit den Umsatz steigern möchte.

Persönlich begrüße ich das allerdings auch. Die Blindlevel waren mir bei PS zu lang. Dieses rumgenitte vieler regs am Anfang ist ja kaum auszuhalten.
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Tja da ist Stars mal wieder der letzte Anbieter der vernünftige SNG-Strukturen anbietet.....
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

homeron999 ist offline Fischfutter

Standard

hallo, alle zusammen! ist mein erstes post hier da ich mich gerade erst neu angemeldet habe. fand heute dafür zeit da ich mal zu müde bin um zu pokern. nur so viel sazu mal.

also ich spiele ja auch pokerstars (viell kennt mich der eine od ander eh weil ich schon gg ihn gespielt habe). bisher spielte ich im grunde ja nur auf ps u ft. ich finde ps einfach besser als ft. das einzige das ich bisher an ft besser fand war eben die blindstruktur. ich finde es toll dass ps diese geändert hat u auch noch genau so wies mir gefällt. ich finde diese struktur viel fairer. mmn haben ein paar, die sich hier nun beschweren, die neue struktur nicht so ganz verstanden. es stimmt schon dass im grunde das spiel dadurch ein wenig schneller wird (also man schneller auch höhern blindleveln ist). aber so enorm ist der unterschied (zumindest für mich) nicht. denn es gibt zwar schneller erhöhungen. diese sind aber dafür geringer. das ist mmn das fairest system da bei großen blindsprüngen manche spieler, auf grund des blindeslevels das sie zufällig (naja, ganz zufällig ist es eh manch gar nicht) gerade trifft, benachteiligt od bevorzugt werden. nat ist das ja nicht das allesentscheidende. aber das kann schon den ausschlag geben. mmn wird durch diese fließendere art der blindstruktur der faktor glück ein wenig reduziert. naja, wurde nun doch ein recht langes post (lass es jetzt eh). wollte aber meine meinung dazu abgeben da ich eben die änderungen gut finde u diese hier zum teil kritisiert wurden.

edith: wer meine stats kennt wird sehen dass ich kein fischfutter bin (auch wenn ich die letzte tage nicht in form war).
    Geändert von homeron999 (16.05.2011 um 23:10 Uhr)

AnyTwo ist offline Fischfutter

Standard

Hmm..

bei mir sind noch die alten Strukturen, also 5min Blindlevel bei Turbo und 10min bei normal. Also wurde das wieder zurückgenommen, ohne das ich überhaupt was davon mitbekommen habe, oder sollen die erst eingeführt werden?

Und wenn sie erst eingeführt werden sollen, ab wann?

Die haben in letzter Zeit nur einige male die BuyIn Struktur verändert, sonst ist mir nix aufgefallen.