hallo kriegt man bei ihnen auch noch einen bonus

finde pokerstars ganz nett würde gerne mal dort einzahlen,trau mich aber noch nicht wirklich an die sache ran,und spiel bei full tilt zurzeit 1 $ sit and goes,komm bei der sache aber doch ganz schön ins schwitzen,ist schon viel strategy,auf manchen flops sollte man auch mal die asse folden,da zittert meine hand schonmal,will ja auch bald die 2$ sit and goes spielen,versuch mich grade an 2 tischen,läuft ganz gut war gestern ca.3$up,in 10 11 gespielten spielen,wie läuft das den jetzt bei pokerstars,hab da so einiges gelesen,da soll es ja doch um millionen beträge gehen,kriegen woll den mund nicht voll,die mistkerle,unser eins arbeitet tag für tag 8 stunden,und da wandern jahres löhne einfach so,von heute auf morgen in irgendwelchen taschen von dicken manager mit glatze und harren am sack,finde das nicht richtig,werde morgen auch eine anzeige machen,sowas sollte man verbieten,unser eins,wohnt noch bei mutti,und muß um ne nummer zuschieben,noch die zimmer tür abschließen,und die typen schaukeln sich für 500€ die eier, bei der der dicken puff mutti rosa,hoffe da werden sich noch welche finden,die massiv dagegen vorgehen,auch sie lieber patrick,genau sie sollten sich gegen ihre chefs wehren,wärend sie grade diesen beitrag lesen,in ihrem unterbezahlten job,plant ihr chef schon die nächste gehaltskürzung,um bei puff mutti rosa noch 2 stunden dran zu hengen.
Lesezeichen