Facebook

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Leviathan51 ist offline Fischfutter

Standard Auszahlung bei First Deposit Bonus?

Hey Leute...

Seit nunmehr einem Jahr verfolgt mich ein unfassbarer Downswing auf Pokerstars.de, geht wirklich nichtmehr mit rechten Dingen zu... das ganze hat meinen Gefallen am Spiel SO sehr getrübt, dass ich beschlossen habe, den größten Teil meiner Bankroll auszahlen zu lassen. Nun habe ich, seit Anfang des Jahres einen First-Deposit-Bonus am laufen, da ich das erste Mal Geld auf Pokerstars eingezahlt hatte... irgendjemand hat mir mal erzählt, dass die Auszahlungsbedingungen von Pokerstars sich mit diesem Bonus irgendwie verändern... hab nochmal nachgelesen, aber nichts echtes gefunden... kann mir jemand von euch helfen?

Danke, Leviathan

Nachtfalter ist offline Fischstäbchen

Standard

Das auscashen sollte bei PS kein Problem sein, zumindest bei reload-boni kannst du relativ schnell wieder auscashen, ohne das der Bonusansspruch verfällt. Falls du den Anspruch mit dem auscashen verlieren solltest, weist dich PS während des Prozesses freundlicherweise darauf hin und du kannst immer noch abbrechen. Warum sollte es bei dem first-deposit anders sein? Kann ich mir nicht vorstellen.

Was nicht geht ist erst auszucashen, um anschließend wieder einzucashen um einen neuen Bonus freizuschalten.