ich bin raus aus diesem idiotischen saftladen hier.
poker hat auch was mit emotionen zu tun. ihr transferiert das aber hier in das forum. einfach lächerlicher kindergarten...
und poker hat was mit eiern zu tun. und da spielt ihr euch immens auf. ich hab die größeren eier, bla bla bla.
man, kommt mal von eurem podest runter, wie wärs!? akzeptiert, dass andere evtl auch pokern können. und falls es alle anderen die sich hier melden doch nicht können sollten, dann helft ihnen wenigsten aber lasst euer arrogantes asoziales verhalten.
nehmt eure großmutter die wahrscheinlich null ahnung von dem spiel hat. auch die kann mal alles richtig spielen durch zufall und pech haben. aber nein, ihr habt das gute spiel für euch gepachtet und die bad beats sind für euch vorhesehen. alle anderen die mal verlieren sind einfach schlechte idiote...
Man, denkt doch mal ein wenig über euer verhalten nach. niemand zweifelt an euren dicken eiern, ok?
naja, man merkt halt in welchem metier man sich hier bewegt und wie die intelligenz sowie sozialkompetenz (!) verteilt ist.
kommt doch mal rüber zu uns ins juraforum. da geht es vernünftig zu (ok, da wird auch auf intellektuellem niveau diskutiert). wenn da jemand mit fragen kommt, dann wird ihm geholfen.
ach, bestimmt war der ein oder andere von euch schon mal hier. "buhu, schreiben von nem anwalt bekommen, buhu, hab was downgeloadet, buhu..."
"buhu, der hat mir einen mangelhaften gegenstand verkauft, buhu, was soll ich jetzt nur machen...?"
und was machen wir? reden wir blöd über die juristische inkompetenz daher? und behaupten, dass sich deine dummheit bestraft gehört?
Quel surprise: nein! wir helfen einfach. ohne großes bla bla nebenbei![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen