Hi,
muss mal schnell einen Vorgang hier beschreiben und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich habe heute so zwischen 18:15 Uhr und 18:45 Uhr drei 10 $ Sit and Go-Spiele gestartet.
Nach gut 5 Minuten ist das ganze eingefroren, keine Karten wurden mehr ausgeteilt, nichts ist mehr passiert. Aber für alle Spieler.
Nach 9 Minuten ging es dann wieder weiter. Anscheinend lief in der Zeit im Hintergrund genau eine Hand ab, die natürlich alle foldeten. Sonst nichts.
Als es dann weiterging, waren die Blinds aber nicht mehr 15/30 sondern 50/100. Eine Blind-Stufe wurde somit komplett ausgelassen, die andere von 5 Minuten auf etwa 1 Minute verkürzt.
Ist das auch jemandem passiert heute?
Naja, nun zum Problem. An einem Tisch hatte ich noch 850 an Chips, bei den anderen etwas über 1500 (1500 = Startchips). Durch das Auslassen der Blinds waren zum einen noch alle Spieler am Tisch und zum anderen hatten wir alle anstatt 50 BB nur noch 15 BB was das Spiel ziemlich schnell zu ner Gamble-Session werden ließ bei der jeder All-In pushte wenn er irgendeine Hand preflop hatte.
Im Ergebnis habe ich einen Tisch gewonnen (double-nothing waren alle), einen verloren. Den mit 850 Chips habe ich mit AJ (gegen QQ) natürlich nicht mehr gewinnen können.
Jetzt hab ich den Vorfall mal Pokerstars gemeldet. Die weisen aber jetzt Schuld oder Erstattung weit von sich. Argument: "wir können nicht feststellen, dass sie durch unsere technischen Probleme während der Unterbrechung Chips (durch Blinds, Antes) verloren hätten..."
Tzz...darum geht es ja nicht. Versteht ihr mein Problem und gebt ihr mir da Recht, dass alles dadurch zu nem ziemlichen Glücksspiel wurde? Oder seh ich das falsch? Denkt ihr, dass ich da noch weiterbohren sollte und mich nicht so schell abspeisen lassen sollte?
Danke für eure Meinungen und Ratschläge

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen