Facebook

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von dasMilchmonster Beitrag anzeigen
    auf nl10? sick...
    grade da treiben sich doch die ganzen goldstars rum die sich gegenseitig versuchen das geld zu klauen

hab vor ein paar tagen auf einer unbekannten seite gespielt lol

und war nach 4 5 stunden 47€ up auf nl 10 da hat mir einer einen stake mit top pair q und 10 als kicker geschänckt,das hab ich nicht vergessen und werde dort wieder hingehen

man muß ja nicht nur auf stars spielen ist eh besser wenn mann bei mehreren anbietern geld hat

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Standard

hm, viel glück...

Standard

Zitat Zitat von dasMilchmonster Beitrag anzeigen
    hm, viel glück...

das kann man gebrauchen danke

pfalauto ist offline Angler

Standard

Schreib grad via Handy, nur zur Info (Schreibfehler).
    Also heute hat es mich aber mal krass getroffen (bitte bitte kein bla bla von wegen "glaub ich nicht" und "zeig erstmal die Hand", es geht mir nur um die psychologische Seite. Außerdem hab ich sie die nächsten Tage eh net da, bin ja unterwegs):
    Zweimal innerhalb von 15 mins, ich setze mich geschmeidig mit $ 25 an die Tische (.10/.25) und bekomme auch ziemlich flott AA und einmal wars glaub 99.
    AA:
    Ich raise auf $ 1, Villain raist auf $ 3 ich mach mal keine Gefangenen und geh All-In Naja, er callt und zeigt...tata: 5 7! Ich denk mir so: geile Sache, wie blöd kann man sein! Naja, bereits nach dem Flop war ich der blöde. Dreimal Diamond und er hatte seinen Flush...Was ich mich frage ist: was bewegt diesen Menschen dazu, mit 5 7 zu callen? Reiner Zufall? Pures Gambling? Oder hatte er ein "gutes Gefühl" damit?

99:
    3 Limper, der ganze Tisch extrem loose bislang. Denk ich mir, dass ich mal die ganzen low hands zumindest eliminieren könnte. Also raise ich mal auf $ 3. Ein einiziger callt ($ 2,75 in nen Pot von $ 3,75). Flop: A Q 9 - wunderbar. Evtl hat er AK oder so, das bringt money. Er bringt ne $ 2 Conti-Bet. Ich geh wiederum All-In (straight- und flushdraw war draußen). Er callt die - ungefähr - $ 17 und zeigt 5 2! Auf dem Turn bekam er dann allerdings seinen Flush.

Ich versteh das ganze irgendwie nicht. Wie kann man mit sowas spielen!? Also was ich so gelesen habe, kann man solche Hände ab und an (seltenst!) spielen um eben unberechenbar zu sein. Aber wenn ich nen Kerl all-in setze, bevor er nen Flop gesehen hat, dann bringen diese Karten doch keinen "Überraschungseffekt"!? Wie um alles in der Welt callen die Leute das!? Sind die vollkommen plem-plem?

Ach ja: wie beurteilt ihr die all-ins? Ich bin eigentlich kein Freund der preflop all-ins. Da man dadurch ja genau solche Sachen wie ein Flush auf dem Flop nicht vorhersehen kann. Ohne all-in kann ich dann meine Asse - so leid es mir tut - auf dem Flop immer noch entsorgen. Aber manchmal, vor allem bei loose-aggressiven Gegnern mach ich das schon.
    Und das all-in mit 99 war eigentlich auch i.o denke ich. Ne Pot-Size-Bet hätte etwa $ 11 betragen. Dann hätte ich für ne weitere Bet auch nur noch $ 9 übrig, da bekomm ich ihn auf nem Draw dann eh nicht mehr raus, dachte ich mir.
    Aber darum geht es mir ja net:
    kann mir einer erklären wie die Jungs und Mädels an den Tischen ticken!? Ich verzweifle da schon schön langsam
    Ich hab mich ja jetzt schon daran gewöhnt, dass sie mit nem bottom-pair stumpf bis zum river durchcallen und wenn sie dann ihren dritten 4er bekommen, dann entsorgen ich mein Top Pair Top Kicker natürlich auch problemlos. Aber da "verstehe" ich die calls ja noch, die haben irgendwas und denken, das sei gut bzw. können es nicht entsorgen.
    Sowas wie heute versteh ich aber leider überhaupt nicht!

Boah, jetzt glühen die Finger

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

kp wie sie ticken, aber ich kann dir zumindest beantworten wie sie callen:
    sie klicken auf den call-button. klingt komisch ist aber so.
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Standard

Zitat Zitat von pfalauto Beitrag anzeigen
    Schreib grad via Handy, nur zur Info (Schreibfehler).
    Also heute hat es mich aber mal krass getroffen (bitte bitte kein bla bla von wegen "glaub ich nicht" und "zeig erstmal die Hand", es geht mir nur um die psychologische Seite. Außerdem hab ich sie die nächsten Tage eh net da, bin ja unterwegs):
    Zweimal innerhalb von 15 mins, ich setze mich geschmeidig mit $ 25 an die Tische (.10/.25) und bekomme auch ziemlich flott AA und einmal wars glaub 99.
    AA:
    Ich raise auf $ 1, Villain raist auf $ 3 ich mach mal keine Gefangenen und geh All-In Naja, er callt und zeigt...tata: 5 7! Ich denk mir so: geile Sache, wie blöd kann man sein! Naja, bereits nach dem Flop war ich der blöde. Dreimal Diamond und er hatte seinen Flush...Was ich mich frage ist: was bewegt diesen Menschen dazu, mit 5 7 zu callen? Reiner Zufall? Pures Gambling? Oder hatte er ein "gutes Gefühl" damit?

99:
    3 Limper, der ganze Tisch extrem loose bislang. Denk ich mir, dass ich mal die ganzen low hands zumindest eliminieren könnte. Also raise ich mal auf $ 3. Ein einiziger callt ($ 2,75 in nen Pot von $ 3,75). Flop: A Q 9 - wunderbar. Evtl hat er AK oder so, das bringt money. Er bringt ne $ 2 Conti-Bet. Ich geh wiederum All-In (straight- und flushdraw war draußen). Er callt die - ungefähr - $ 17 und zeigt 5 2! Auf dem Turn bekam er dann allerdings seinen Flush.

Ich versteh das ganze irgendwie nicht. Wie kann man mit sowas spielen!? Also was ich so gelesen habe, kann man solche Hände ab und an (seltenst!) spielen um eben unberechenbar zu sein. Aber wenn ich nen Kerl all-in setze, bevor er nen Flop gesehen hat, dann bringen diese Karten doch keinen "Überraschungseffekt"!? Wie um alles in der Welt callen die Leute das!? Sind die vollkommen plem-plem?

Ach ja: wie beurteilt ihr die all-ins? Ich bin eigentlich kein Freund der preflop all-ins. Da man dadurch ja genau solche Sachen wie ein Flush auf dem Flop nicht vorhersehen kann. Ohne all-in kann ich dann meine Asse - so leid es mir tut - auf dem Flop immer noch entsorgen. Aber manchmal, vor allem bei loose-aggressiven Gegnern mach ich das schon.
    Und das all-in mit 99 war eigentlich auch i.o denke ich. Ne Pot-Size-Bet hätte etwa $ 11 betragen. Dann hätte ich für ne weitere Bet auch nur noch $ 9 übrig, da bekomm ich ihn auf nem Draw dann eh nicht mehr raus, dachte ich mir.
    Aber darum geht es mir ja net:
    kann mir einer erklären wie die Jungs und Mädels an den Tischen ticken!? Ich verzweifle da schon schön langsam
    Ich hab mich ja jetzt schon daran gewöhnt, dass sie mit nem bottom-pair stumpf bis zum river durchcallen und wenn sie dann ihren dritten 4er bekommen, dann entsorgen ich mein Top Pair Top Kicker natürlich auch problemlos. Aber da "verstehe" ich die calls ja noch, die haben irgendwas und denken, das sei gut bzw. können es nicht entsorgen.
    Sowas wie heute versteh ich aber leider überhaupt nicht!

Boah, jetzt glühen die Finger

tu was mach was spiel mehr tische
    man kann die pokersoftware auch deinstallieren ist ein versuch wert

wieviel biste im -

pfalauto ist offline Angler

Standard

Ok, das mit dem Klicken hab ich jetzt verstanden
    Mach ich auch in etwa so. Zwar zu anderen Zeitpunkten als mit 5 7, aber die Technik bleibt dieselbe ^^

Kann jetzt eh erstmal ein paar Tage nicht spielen.
    Ach ja: hab etwa $ 600 Gewinn an den kleineren Tischen durch solche Sachen weg-getiltet auf etwa - $ 500 im Moment^^
    Da hab ich ein gewisses Problem, muss ich total dran arbeiten. Aber das ist ja was anderes. Würden solche Hände nicht existieren, dann gäbe es auch kein tilt lol

Eigentlich würd ich mir das ja online eigentlich gar nicht mehr spielen, da mir das alles zu komisch ist. Aber gerade das ist ja auch der Grund, weshalb ich es immer wieder tue. Die Spielen einen solchen Stiefel oft zusammen, das kann doch nicht auf Dauer gegen mich laufen. Denke ich zumindest.
    Naja, mal schaun. Ich arbeite ein weiteres mal an meinem Spiel, da ich das ja erstmal als Verlustgrund Nummer 1 ansehe.

Und dann werde ich es so machen, dass ich irgendwelche Tische filmen werde und mir das dann stundenlang reinziehe. Vielleich kann ich ja dann in die Köpfe der Leute reinblicken.
    Ich vermute einfach mal, dass siebei $ 25 sagen: was solls, ist ja nicht viel. Rein damit, das macht Bock. Hat irgendwann ja schon mal geklappt. Und genau das ist der Punkt, denke ich. Denen sind die paar Kröten relativ egal und die wollen nur Spaß. Macht es jetz mehr Spaß, fünf mal mit AA den Pot spätestens auf dem Flop mitzunehmen, oder irgendwelchen Idioten mit xy alles auf einmal wegzufischen? Richtig, letzteres...

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von inspector gadget Beitrag anzeigen
    tu was mach was spiel mehr tische
    this!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7