Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Matze83 ist offline Fischfutter

Standard Verdacht auf Botuser!?

Sorryyy kann jemand den Beitrag nach Pokerstars verschieben?? Danke!
    -----------------------------------------------------------------------

Hallo zusmmen,

ich habe eine kleine Summe bei Pokerstars investiert um mal ein paar Cashgames zu spielen.

Allerdings vielen mir nach einigen Händen einige ungereimtheiten auf.

Ich habe im Bereich Echtgeld, NL Holdem, 0,05-0,10€, 6max gespielt.
    Hier gibt es einige Spieler, bei welchen eine einheitliche Spielweise feststellbar ist. Manchmal saßen sogar zwei dieser Spieler an einem Tisch.
    Alle Spieler starten mit einem Chipstack von 10 €. Sobald der Chipstack nach einer Runde unter 10€ sinkt, wird unmittelbar wieder auf 10€ aufgefüllt. Passen mehrere Spieler am Tisch erfolgt vor dem Flop jedes mal ein Raise auf 0,40€.
    Ebenfalls reagieren besagte Spieler nicht auf persönliche Anreden, ob auf deutsch oder englisch.

Auf den ersten Blick ist das Spielverhalten natürlich nicht unbedingt auffällig. Wenn aber mehrere Accounts immer nach genau diesem Muster vorgehen, wird man da schon misstrauisch.

Hat jemand schonmal identische Beobachtungen gemacht?

Hab auch mal nach Bots und Pokerstars gegoogelt und dabei festgestellt, dass Im Juli dieses Jahres bereits schonmal eine Gruppe Bots hochgebommen wurde.

Für ein Feedback wäre ich dankbar.
    Einige Namen habe ich auch notiert und eine Meldung an Pokerstars geschickt. Wollte die Namen hier aber zunächst nicht posten.

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Verschoben, was aber den Inhalt Deines Posts nicht sinniger macht...

Warum?

Hier gibt es einige Spieler, bei welchen eine einheitliche Spielweise feststellbar ist.
    Das nennt man erlernte/einstudierte Spielweise. Gerade 6max wirst Du preflop einige Standardplays sehen, die aber gar nichts mit Botplay zu tun haben.

Manchmal saßen sogar zwei dieser Spieler an einem Tisch.
    Das nennt man "Grinden", d.h. als Spieler sitzt Du nicht nur an einem Tisch, sondern bespielst direkt mehrere Tische (meist auf dem gleichen Limit), um ein entsprechendes Volumen zu spielen und schneller an Gewinne zu kommen (wenn man denn ein Limit schlägt).

Alle Spieler starten mit einem Chipstack von 10 €. Sobald der Chipstack nach einer Runde unter 10€ sinkt, wird unmittelbar wieder auf 10€ aufgefüllt.
    Diese Funktion läßt sich über die Software direkt einstellen, so dass man stets fullstacked am Tisch sitzt. Wird übrigens von Cashgame-Gurus empfohlen...

Passen mehrere Spieler am Tisch erfolgt vor dem Flop jedes mal ein Raise auf 0,40€.
    s. 1. Quote...

Ebenfalls reagieren besagte Spieler nicht auf persönliche Anreden, ob auf deutsch oder englisch.
    Auch hier hat das nix mit Bots zu tun. Ich habe beispielsweise in den Turnieren stets die Infoseite und nicht den Chat offen, um beim multitablen den Average usw. einfach im Blick zu behalten. Anderen Usern ist es einfach nur zu blöd auf ein "Nice catch, fish!" zu antworten...

Hoffe, ich habe Dir genug Feedback gegeben. Sei Dir sicher, Deine "Ungereimtheiten" sind ganz normale Spielweisen bzw. daily business an den Tischen.
    Love you EVE!!!

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard .

Alle Spieler starten mit einem Chipstack von 10 €. Sobald der Chipstack nach einer Runde unter 10€ sinkt, wird unmittelbar wieder auf 10€ aufgefüllt.

das kannst du auch ist die beste option auf pokerstars einfach 1 a findest du unter optionen auto-rebuy ringgame tische

du soltest dir mal alle optionen ansehen,auswahl holdem ringgames auswahl tuniere, ansicht usw da findest du so einiges

also übung macht den meister beim nächsten mal bist du der bot.