Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Multiaccount

Sam
    Sam ist offline Fischfutter

Standard Multiaccount

Ich hätte eine frage an euch.Ich hab früher mal als minderjähriger auf stars gepokert um real money,nix großes BR. war max 200$.Habe damals meine richtigen Daten eingegeben bloss das ich mich älter gemacht hab.Habe damals nix ausgezahlt,nur bekannten geshippt wenn ich mal was gewonnen habe die es für mich ausgezahlt haben.Jetzt wurde ich gerne wissen,ob ich wieder bei stars spielen könnte wenn ich dem Support die Lage Schilder und mich entschuldige,oder warst das und bye bye stars?

bzw. damals ist paar Monate her

mfg

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Falschangaben wie auch Multiacc verstößt gegen die AGB´s von daher bye bye Stars
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Falschangaben wie auch Multiacc verstößt gegen die AGB´s von daher bye bye Stars
    ne nicht unbedingt, ich hab auch scheiße gebaut als ich minderjährig war, und ich spiel immer noch bei stars nun und alles is schön und gut

wennst glück hast, is es scheiß egal!
    weiß ned was in deinem fall des beste wär...

Sam

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    ne nicht unbedingt, ich hab auch scheiße gebaut als ich minderjährig war, und ich spiel immer noch bei stars nun und alles is schön und gut

wennst glück hast, is es scheiß egal!
    weiß ned was in deinem fall des beste wär...
    Wie hast du denn das geregelt? Ich meine wenn du auszahlst wollen sie ja ne kopie,und dann sehen die ja das die daten falsch waren.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn das geregelt? Ich meine wenn du auszahlst wollen sie ja ne kopie,und dann sehen die ja das die daten falsch waren.
    hm also musste denen nie nen ausweis oder sowas schicken, weiß ehrlich gesagt nimmer wie des bei mir damals war, is schon a zeital her...

Sam

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    hm also musste denen nie nen ausweis oder sowas schicken, weiß ehrlich gesagt nimmer wie des bei mir damals war, is schon a zeital her...
    hmm,gut danke erstmal dafür.

hoffentlich meldet sich noch jemand der evntl. mit sowas erfahrung gemacht hat.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Schreib ehrlich wie es war. Zu verlieren hast du doch nichts.

Alternativ kannste nen neuen Account aufmachen und schreiben, dass du nen alten hast, zu dem du keine Zugangsdaten mehr hast -> soll ps closen.

Hatte ich bei FT und Stars glaub ich...allerdings hat ich ernsthaft kein Plan von den Daten.

Sam

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Schreib ehrlich wie es war. Zu verlieren hast du doch nichts.

Alternativ kannste nen neuen Account aufmachen und schreiben, dass du nen alten hast, zu dem du keine Zugangsdaten mehr hast -> soll ps closen.

Hatte ich bei FT und Stars glaub ich...allerdings hat ich ernsthaft kein Plan von den Daten.
    Danke,die alternative klingt gut.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

ich hatte 6 accounts glaub ich auf stars die letzten jahre.

einer hat sich durchgesetzt. hab dann eines tages mail von stars bekommen, ich soll stellungnahme abgeben zu den anderen accounts. hab ich dann, indem ich geschrieben habe, dass ich diese accs seit monaten/jahren nicht benutze und auch nicht mehr benutzen werde.

stars hat daraufhin diese accounts geschlossen und alles ist gut.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Bad Diamond ist offline Gesperrt

Standard

Versteh ich das richtig Leute, wenn ich einen Neuen Account möchte (weil ich zB nen anderen Nick jetzt habe) kann ich einfach an Stars oder Full Tilt Support melden, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe, und desshalb einen Neuen Account aufgemacht habe? Und das geht einfach so OK und sie schließen den alten? LOL

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen