Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 11:40
Poker Gott

Danke gesagt: 372
631 Mal in 445 Posts Danke erhalten
aXXit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
aXXit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wird wohl nicht generell so klappen, da ja der 2. account schon ein verstoß gegen die regeln ist und als neuuser wirst du so wohl einfach gefreezt.

vllt war bei mir der grund, dass ich damals mit meiner neuen id schon viele viele tausende $ rake produziert hatte und sie so darüber hinwegsahen und sogar mich danach fragten, ob es ok ist, wenn ich nur mehr mit der einen ID weiterspiele.

mir is das egal, ich würd multiaccounting niemandem empfehlen, und schon gar nicht würd ich screens ins inet stellen, worauf man das erkennen kann (hast das nicht du gemacht, ftp pro?)

es ist auf jeden fall dezidiert verboten, wenn man aber selber auf den support zugeht hat man wohl die besten chancen, dass eine ausnahme gemacht wird.
  #12 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:01
Gesperrt

Danke gesagt: 0
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Bad Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe das nicht gemacht, man sieht nur den Namen des Accounts der auf mich läuft. Den Rest, NICHT Bin ja auch net Dumm
  #13 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 00:44
Sam Sam ist offline
Fischfutter

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
wird wohl nicht generell so klappen, da ja der 2. account schon ein verstoß gegen die regeln ist und als neuuser wirst du so wohl einfach gefreezt.

vllt war bei mir der grund, dass ich damals mit meiner neuen id schon viele viele tausende $ rake produziert hatte und sie so darüber hinwegsahen und sogar mich danach fragten, ob es ok ist, wenn ich nur mehr mit der einen ID weiterspiele.

mir is das egal, ich würd multiaccounting niemandem empfehlen, und schon gar nicht würd ich screens ins inet stellen, worauf man das erkennen kann (hast das nicht du gemacht, ftp pro?)

es ist auf jeden fall dezidiert verboten, wenn man aber selber auf den support zugeht hat man wohl die besten chancen, dass eine ausnahme gemacht wird.
Wenn ich umziehe und neue internetverbindung kriege und sagen würde das ich das damals nicht war sondern jemand der auf meinem Namen sich registriert hat? Wie wären dann die Chancen glaubt ihr?Die haben ja kein beweis das es auch wirklich ¨ich¨ war.Könnte ja sonst wer aus meinem Umfeld mit meinen Daten sich Registrieren haben.
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 14:27
Gesperrt

2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Bad Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
Wenn ich umziehe und neue internetverbindung kriege und sagen würde das ich das damals nicht war sondern jemand der auf meinem Namen sich registriert hat? Wie wären dann die Chancen glaubt ihr?Die haben ja kein beweis das es auch wirklich ¨ich¨ war.Könnte ja sonst wer aus meinem Umfeld mit meinen Daten sich Registrieren haben.
Gib doch ein anderes Geburtsdatum an, dann kommen die nie drauf, denn dann bist du eine komplett andere person, oder was denkst du, wieviele zB Müller es gibt? :-) Also, neue Adresse+Neue IP = sowieso sicherste ever.
  #15 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 13:26
Poker Profi

Danke gesagt: 34
107 Mal in 71 Posts Danke erhalten
inspector gadget befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard .

ist schon scheiße grade wenn man sich in den jungen jahren mehrere accounts angelegt hat
aber läßt sich eigentlich über den support regeln
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht