NEIN, ich denke nicht gegen Bots zu verlieren, aber ich empfinde es als Betrug seitens Pokerstars, wenn dort monatelang Bots spielen und die sogenannte Security-Abteilung so rein garnichts davon weiss, und erst die Spieler müssen PS davon in Kenntnis setzen ! PS selbst hatte mir vor sehr langer Zeit mal im Chat geschrieben, ob sie meinen PC nach Bots scannen dürfen, was ich natürlich erlaubte, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal wusste, was ein Bot überhaupt ist, und sie haben natürlich NICHTS gefunden, sich bedankt, und das war es. Aber hier spielten monatelang Bots, und das fällt denen nicht auf ??? Aber 186.000 Dollar Rake, das war bestimmt o.k. für PS, auch wenn es für die nur eine kleine Summe ist ! Die Security-Abteilung und somit Pokerstars hat hierbei sehr sehr schlechte Arbeit geleistet, und der Immageschaden ist absolut gerechtfertigt !
Bot Ring Discovered On Poker Stars | PokerTableRatings.com Blog
Nochwas: Am Live-Pokertisch gibt es solche wunderbaren Riverkarten nur sehr sehr selten, und sicherlich: Ich weiss, das ich ca. 4 mal soviele Hände beim Onlinepoker spiele, aber was hier abläuft hat mit Glück, Pech oder Zufall nicht mehr viel zu tun !
Der eine Spieler braucht noch ein Piek für seinen Flush nach dem Turn, der Andere eine 10 ! River ??? Piek 10
WOW was für Glück/Pech/Zufall !
Ich rede davon, das die Kartenkonstellation ganz klar auf ein Maximum an Rake ausgelegt ist, so, das möglichst viel All in gespielt und gecallt wird.
Und seien wir mal ehrlich: Wenn wir eine solche Möglichkeit hätten eine Pokersoftware im Netz zu betreiben, und auch noch die Möglichkeit seinen Gewinn zu maximieren durch entsprechende Software, würden wir dieses nicht auch machen ? Und das noch mit einem Firmensitz den eh keiner antasten kann ?
Klar doch: Es geht um Millionen, denn umsonst hat Pokerstars ganz bestimmt nicht eine Wertigkeit von z.Zt. etwa 3 Mrd. US Dollar !
Lesezeichen