Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    s0c4 ist offline Fischfutter

Standard Vorsicht bei Pokerstars - Auszahlung gesperrt

Hallo ,
    will euch alle vor Pokerstars warnen
    Folgender Sachverhalt:
    bin seit ca 4 Jahren Spieler bei Pokerstars
    bis Juni 2010 alles ohne Probleme
    aber ab Juli 2010 ging es los, wollte mir von meinem Konto ca. 500 € Euro ausbezahlen lassen. Auszahlung wurde leider nicht durchgeführt, da ich angeblich eine Beziehung zu einem mir unbekannten Spieler hätte, und ich mich per Ausweiskopie legitimieren soll. Hab ich auch getan, aber Antwort von Pokerstars war, das sich dieser Spieler auch legitimieren soll.
    Komisch ist, das dieser Spieler letztmals 02/2009 bei Pokerstars aktiv war.
    Angeblich meldet sich dieser Spieler nicht mehr bei Pokerstars, und deshalb bleibt mein Konto eingefroren. Der Kontakt zu Pokerstars ist auch sehr langwierig, erst nach 5 Tagen Antwort auf meine Mails.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Was kann man tun ?

Noch ein Nachtrag:
    da ich ja angeblich ein Betrüger sein soll, werden meine Auszahlungen gesperrt. Kann aber weiterhin einzahlen und spielen, komisch oder ?

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von s0c4 Beitrag anzeigen
    Hal

Noch ein Nachtrag:
    da ich ja angeblich ein Betrüger sein soll, werden meine Auszahlungen gesperrt. Kann aber weiterhin einzahlen und spielen, komisch oder ?
    woher weißt du das? du bist doch wohl nicht so dumm und casht ein, wenn du weißt, dass das auszahlen gesperrt ist?
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

s0c4 ist offline Fischfutter

Idee

Einzahlung über Kreditkarte würde gehen, hab aber vorher abgebrochen,
    kann mit meinem Restguthaben problemlos weiterspielen

Dutchman1887 ist offline Highroller

Standard

ich hol mal wieder Popcorn ...

Prodigy1 ist offline Highroller

Standard

Kannst du hier posten was genau der Stars Support geschrieben hat?
    So würde sich die Situation besser beurteilen lassen.

KingPrazo ist offline Fischfutter

Standard

habe das selbe problem jetzt nur ein bischen anders und wie du sagst der support schreckhaft keine hilfe von pokerstars

beispiel ein kollege von mir pokerte mal an meinem pc mit seinem benutzername alls ich nicht da war und dan wollte ich eine auszahlung tätigen tzzz keine chance meh !!! gleich die frage wie stehen sie zu diesem ........ spieler bitte um erklärung blablabla ich meine was ist da falsch wen ein kollege bei mir pokert mit seinem pc woführ die frage wie stehen sie zu dieser person und dein Konto ist null benutzbar mehr!

Sie müssen doch sehen wen die von mir den pass haben und von ihm das das alles unterschiedliche namen adresse etc sind!komisch alles bei pokerstars

ich warte schon seit 1 woche auf hilfe aber nein nein nein im net steht sie können uns nicht telefonisch erreichen aber wen es dringend ist bitte nummer hinterlassen wir rufen SIE GERNE ZURÜCK tzzz wergs glaubt 4 email mit meiner nummer kein anruf!!!

lg

Vladi ist offline Angler

Standard

Jaaa, POPCORN!

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Vladi Beitrag anzeigen
    Jaaa, POPCORN!
    Ich will auuuuuch!

Rutscht ma n Stück und nimm dir Birne ausm Bild, ich krieg sonst nix mit!
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

nevejam ist offline Fischfutter

Standard Pokerstars Auszahlung

Wenn ich mir die Antworten mancher User ansehe kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Nur ein User ging auf die Problematik richtig ein und stellte eine Frage alle anderen haben ihren Horizont damit erweitert das sie Popcorn fressen.
    Ganz offensichtlich im Geiste nicht richtig

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Das wir hier nur Kacke schreiben, liegt daran, dass wir diese Posts schon x-mal gelesen haben und es leid sind, euch immer wieder die gleiche Predigt zu halten:

Beispiel "King":

Er hat versucht, am Rechner seines Freundes, der auch einen Stars Acc. besitzt, eine Auszahlung zu tätigen.
    Das wird kaum möglich sein, da Stars sich wundert: "hä? was macht der Typ xxx am Rechner von Spieler yyy?" Kennen die sich? Warum die Auszahlung von da und nicht von seinem eigenen Rechner? Betrügen die beiden zusammen? Geldwäsche? etc.?"

Zugegeben, Stars is da super pingelig, aber auch zu Recht, da sie solchen "Abweichungen vom Normalen" (nenn ich es mal) nachgehen müssen.

Ihr baut scheisse, lest euch die AGB nicht durch und habt keine Ahnung von garnix und kommt hierein und beschwert euch über n scheiss Anbieter

So geht die Rechnung nicht auf meine Freunde

Ihr werdet Stars Rede und Antwort stehen müssen, bevor mit eurem Geld irgendwas geht...

(btw. ich hab gestern von meinem Rechner mit meinem Acc. ausgecasht und es hat keine Stunde gedauert.)

Hoffe das hilft.

Grüße
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte