Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.01.2007, 15:57
Benutzerbild von SkaveRat
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von HH1887_4_ever Beitrag anzeigen
*Ironie an*Ich kenne auch ein sehr guten Bot------> HH1887_4_ever *ironie aus*
Der soll aber ne miserable KI haben ;P
  #22 (permalink)  
Alt 27.01.2007, 16:19
Highroller

Danke gesagt: 9
36 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

hast dus gemeldet? ich hoffe doch.... dann können die das ganz schnell herausfinden.
  #23 (permalink)  
Alt 27.01.2007, 18:48
Benutzerbild von Locke547
Poker Profi

Danke gesagt: 14
12 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

logisch werde ich keine bots benutzen um zu "bescheissen". aber wenn mir ein programm hilft mein spiel zu verbessern dann werde ich es nutzen solange es mir noch hilft. ich spiel viele Sixpacks und dafuer gibts ein extra entwickeltes programm das ich auf jedenfall antesten werde...
  #24 (permalink)  
Alt 28.01.2007, 17:21
Angler

Standard

Klar, nicht alle von den gebannten Progs sind bots, viele sind auch bloß datamining tools, deren Verwendung vielleicht nicht gar so verwerflich ist. Vor gar nicht langer Zeit war datamining auch mit PT auf den meistens sites kein Problem.

Die wirklichen bots, also Progs, die automatisch spielen, sind allerdings völlig zu Recht verboten. Natürlich sind die bots immer nur so gut wie vom Anwender vorgegebenen Regelsätze, so dass ein mieser Spieler auch mit einem bot regelmäßig mies spielen wird. Aber zum einen werden bots nicht nur von schlechten Spielern benutzt, zum anderen kann man sich entsprechende Regelsätze zur Not auch kaufen. Im Ergebnis kommt es darauf gar nicht an. Alles, was irgendwie nach Betrug riecht, wird sich negativ auf den Zulauf neuer Spieler auswirken und kann daher mittelfristig den guten Spielern nur schaden.

Am schlimmsten finde ich allerdings das harmlos "card sharing" genannte Betrugssystem, dass die mir bekannten bots anbieten. Damit ist es möglich, mit einem oder mehreren Spielern ein Team zu bilden, wobei jeder die Karten des anderen sehen kann. Welche Möglichkeiten sich daraus ergeben brauche ich wohl nicht näher zu erklären. Diese Leute sind Verbrecher und gehören eingesperrt.

Ich weiß nicht, wie verbreitet der Einsatz von bots ist. Allerdings werden regelmäßig Betrüger erwischt, die dann ihre gesamte bankroll bei dem jeweiligen Betreiber abschreiben können. Wenn man sich die regen Diskussionen dieser sauberen Herrschaften in den einschlägigen Foren anschaut muss man aber eine enorme Dunkelziffer befürchten. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass die wirklich "guten" Betrüger sich in den Nano-Limits umtun.
  #25 (permalink)  
Alt 28.01.2007, 17:34
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
75 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Portia Beitrag anzeigen
Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass die wirklich "guten" Betrüger sich in den Nano-Limits umtun.
gerade da!

die gegner sind berechenbar, schwach und es fällt weniger auf dort. ein bot wird ja nicht müde. wenn man das ding morgens anschmeißt, arbeiten geht und abends ausmacht müsste son bot doch mindestens 50 $ pro tisch erwirtschaftet haben. auch auf den microlimits?!

jetzt noch 4-8 tische und der betrüger hat nen netten nebenverdienst

wie gesagt, mir wär das eigentlich egal. wenn man sein spiel etwas variiert dürften die einger einen genau falsch lesen. und auch gegen bluffs sind sie mit sicherheit anfällig wenn sie rechnen können
  #26 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 09:11
Benutzerbild von ALx63
Highroller

Standard

wenn die anbieter mal nicht selbst BOTs einsetzen. die sehen doch am besten was für kohle fließt und auf geld sind ja wohl alle geil.
  #27 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 13:11
Benutzerbild von ALx63
Highroller

Standard

ich bin der meinung das man solche anhand des stakes erkennen kann.

mal alle an einem NL tisch alle einen stake von 10k - 50k, nur einer sitzt dazwischen der 280k vor sich hat, locker setzt und auch mal richtig reinstellt, so das alle das fürchten kriegen, dann kann man schon davon ausgehen, das was nicht stimmt.
ausserdem konnte man beobachten, das er gleich auch mal ALL-IN stellte, was für seinen spielverlauf völlig ungewöhnlich war. die zeit des setzens war ebenfalls komisch lang. das da im hintergrund was passiert war in dem fall sonnenklar...

also... falls mal jemand auf so einen genossen trifft, VORSICHT nicht mitmachen und ruhig mal beobachten was da abläuft, ist bestimmt sehr lehrreich. diese lehrstunde hat mir überings mein ½es vermögen gekostet.
  #28 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 14:09
Benutzerbild von Figool
Poker Profi

8 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Figool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht bist du ja nur sauer, dass du deine halbe bankroll verzockt hast und dir nicht eingestehen willst, dass es an dir lag und nicht daran, dass irgendein böser bot dich ausgeraubt hat. ich weiß ja nicht wie groß deine bankroll ist, aber wenn man die halbe verspielt ist das schon ne "Leistung"! entschuldige, wenn diese Vermutung nicht zutrifft.
  #29 (permalink)  
Alt 05.02.2007, 10:40
Benutzerbild von ALx63
Highroller

Standard

nicht nur ich habe die hälfte verballert, alle anderen waren ebenfalls dran nur der tolle prinz BOT hat kontinuierlich gewonnen. kann mich aber nicht drüber argern, war nur playmoney. wundert mich nur etwas das, wenn er gespielt hat, auch gewonnen hat... schon komisch, oder?
  #30 (permalink)  
Alt 05.02.2007, 22:35
Fischfutter

Standard Witzbold

Meinst wohl nicht ernst, das einer an einem Playmoney Tisch einen Bot einsetzt???

Schertzkeks
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht