Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    =cK= ist offline Fischfutter

Standard [VIP-Shop] Nicht lieferbare Produkte

Moin

Die angesammelten FPPs verlangen ausgegeben zu werden und dabei sind mir grundsätzlich drei Kleidungsstücke, die mir vom Design her gefallen (keine prominenten Schriftzüge, sondern nur das Logo):

-Limited Edition Designer Tee Shirt
    -Men's Dry Wick Vest
    -Men's Golf Shirt

Wenn ich bei den ersten beiden auf bestellen klicke, heisst es "Die von Ihnen gewählten Artikel sind derzeit nicht lieferbar. [...]". Auf pokerstars.com heisst es jedoch die Produkte die Produkte wären in stock und als US only oder ähnliches sind sie ja auch nicht aufgeführt.
    Also weiss jemand, ob die beiden Produkte doch US exklusiv sind oder zumindest in der Schweiz nicht erhältlich?

Und zum Golf Shirt: Dieses ist als [I]out of stock[I] gekennzeichnet; nimmt Pokerstars ausverkaufte Artikel wieder ins Sortiment auf, bestellt sie folglich nach?

=cK=

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von =cK= Beitrag anzeigen
    Moin

Die angesammelten FPPs verlangen ausgegeben zu werden und dabei sind mir grundsätzlich drei Kleidungsstücke, die mir vom Design her gefallen (keine prominenten Schriftzüge, sondern nur das Logo):

-Limited Edition Designer Tee Shirt
    -Men's Dry Wick Vest
    -Men's Golf Shirt

Wenn ich bei den ersten beiden auf bestellen klicke, heisst es "Die von Ihnen gewählten Artikel sind derzeit nicht lieferbar. [...]". Auf pokerstars.com heisst es jedoch die Produkte die Produkte wären in stock und als US only oder ähnliches sind sie ja auch nicht aufgeführt.
    Also weiss jemand, ob die beiden Produkte doch US exklusiv sind oder zumindest in der Schweiz nicht erhältlich?

Und zum Golf Shirt: Dieses ist als [I]out of stock[I] gekennzeichnet; nimmt Pokerstars ausverkaufte Artikel wieder ins Sortiment auf, bestellt sie folglich nach?

=cK=
    wär da nicht der support von stars der bessere Ansprechpartner?

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

wende dich direkt an vipstore@pokerstars.com
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

=cK= ist offline Fischfutter

Standard

Okay, danke. Mach' ich dann mal.

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Das erste und bisher einzige Kleidungsstück, das mir aus dem Shop gefallen hat, ist der graue Sweater mit etwas dunkelgrauerem Pik-Zeichen relativ groß schräg über die Front. In der Adventskalenderzeit hatte PS jeden Tag einen anderen Artikel stark reduziert, auch dieser Pulli war dann "Out of Stock" und wurde nachbestellt...
    Love you EVE!!!

LinkBacks (?)

Lesezeichen