|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zsm.
Ich habe mich bei PS angemeldet, aber mit unter 18 Jahren. Damals habe ich einen ausgedachten Vor- und Nachnamen eingegben. Könnte ich das mit 18 Jahren wieder ändern und mit dem Account problemlos weiterspielen? Und zwar um echtes Geld ? Habe mit 18- nur mit Spielchips gespielt. Klicke ich auf Konto > Konto bearbeiten kann ich den Namen nicht verändern. Habe hier zwar schon einen ähnlichen 'Thread gefunden, aber wollte doch noch mal genauer nachfragen, da es Unterschiede zwischne den Probleme gibt. Danke euch
|
|
|||
|
Alter müsst ich ja auch ändern.
Aber ich denke mit dem Namen köntns schwer werden. und wenn ich mich an den support wende köntns vlt Ärger geben? Aber vlt. geh ich eh bald zu fulltilt, muss mich noch bischen informiern ![]() Wäre trozdme gut zu wissen wie das bei ps mit dem support ist ![]() also, we wei0 was..
|
|
|||
|
stimmt!
nuja, will hauptsächlich cash game spielen. und da bietet sich ja ftp auch an, und fish unterschied gibts ja nicht groß. denk ich. is dann aber andere topic. Danke soweit. [ closen hier die mods die topics wenn se fertig sind ![]() ]so long |
|
|||
|
Hier zu in der Art noch ne Frage.
Also. wenn man nen Acc besitzt, auf dem aber nur spielgeld gezockt wurde, und auch nur echtgeld gespielt werden wird. ist es dann verboten nen neuen acc zu machen mir rl€ dort zu zocken? beim ersten acc wurd nämlich beid en pers. daten mist angegeben und das zu ändern geht nemmer. zumindest net alles.... ![]() Danke |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
So lange Du nur mit Spielgeld gespielt hast und keine Ein-/Auszahlung getätigt hast, merkt Pokerstars nichts, auch nicht anhand Deiner IP Adresse, da diese ständig wechselt.
An Deiner Stelle würde ich einen neuen Account eröffnen und den alten nicht weiternutzen, damit ist die Sache erledigt. Ganz wichtig ist, dass Du Dich an diesem Tag noch nicht mit Deinem alten Account angemeldet hast.
||||
|
geh zu Full Tilt Poker, ist besser als diese PokerStarsBadBeatSite
PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up www.PREDA7OR.com YouPayMyF458 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|