|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
also das mit der liste finde ich ja auch witzig.... muß da auch schon drüber lachen
Geändert von Andi__2903 (19.02.2010 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
ja ist bei allen so... dafür musst aber am 5. tag richtig viel spielen... war für uns alle hier der profitabelste tag....
vor tag 11 und 16 musst du dich dann noch in acht nehmen... aber das wars dann auch schon! good luck
| ||
|
|||
|
aber was soll diese manipulation denn...?
habe heute morgen mal kurz ein wenig "verdonkt" normal ist das nicht... 2 mal hintereinander: ich floppe top 2 pair, und was kommt, runner runner, flush für nen anderen... ich floppe wieder top 2 par mit flush draw, was kommt, runner runner fkush, und ein anderer hat plötzkich den besseren dann spiele ich mal keine hand, was hääte ich gehabt straight flush, dann die nächste hand ich floppe set, baue mit meinen full, und was kommt, besseres full für einen und das waren dann 6 hände hintereinander, und das soll kein manipulation sein, das ist doch echt verarsche... da trifft man von 6 händen 5 außerprdentlich gut, und dann sowas... da frustet, fuck pokerstars, ich empgehle keinen diese site, Geändert von Andi__2903 (18.02.2010 um 09:04 Uhr) |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei LordFist für diesen Beitrag: | ||
Dobijoe (18.02.2010)
| ||
|
||||
|
Ihr müsst nach 2 Tagen auscashen und zum nächsten Pokerraum gehen, gibt ja genug. Dann läufts.. Seid doch nicht so ungeschickt
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Piepsinger für diesen Beitrag: | ||
Dobijoe (18.02.2010)
| ||
|
|||
|
Als ob irgendjemanden interessieren würde, ob ein x-beliebiger Fish wie du es bist, verliert oder gewinnt.
Lern spielen und du gewinnst. Mach weiter so und du verlierst immer. Wurscht ob an Tag 3 oder an Tag x. Winning player kann nie einer werden, der nichtmal checkt, dass seine Anschuldigung aus purem Unvermögen logischer Denkkultur entsteht.
Dobijoe (18.02.2010)
| ||
|
||||
|
Zitat:
du musst nur deren system durchschauen, ich hab ne tabelle erstellt an welchen tagen man spielen sollte, ist ziemlich gut diese tabelle, die stimmt zu 99% und beruht auf längjähriger erfahrung, also einfach an den tagen spielen die eingezeichnet sind und du gewinnst fast immer. falls du die tabelle haben willst, schick ich sie dir wenn du mir 15$ auf stars (PokerDuddel) überweist. eine investition, die sich sehr sehr schnell amortisieren wird
Geändert von Duddel (18.02.2010 um 14:20 Uhr) |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Duddel für diesen Beitrag: | ||
Dobijoe (18.02.2010)
| ||
|
|||
|
Zitat:
auf so ne antwort wie deine kann die welt scheißen.... die antwort hilft hier nämlich keinen weiter |
|
|||
|
Zitat:
aber ship duddel einfach die 15$ - scheiss auf die 7 stacks
Geändert von aXXit (18.02.2010 um 14:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|