|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
also vorhandbare tabellen gibt es derzeit für: pokerstars full tilt poker swank poker in bearbeitung: partypoker bwin |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Duddel für diesen Beitrag: | ||
Dobijoe (18.02.2010)
| ||
|
||||
|
dann shipp mir 15$ auf pokerstars an "PokerDuddel", dann schicke ich dir die liste per PN! deinen Pokerstars Namen schreibst mir bitte hier auch noch, danke.
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Duddel für diesen Beitrag: | ||
Dobijoe (18.02.2010)
| ||
|
|||
|
omg....unfassbar!
![]() Wie doooooooof die Menschen doch sind & damit beziehe ich mich nicht auf einzelne, sondern ganz allgemein auf die Menschheit an sich.
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei MEnrico für diesen Beitrag: | ||
Dobijoe (18.02.2010)
| ||
|
||||
|
Oh Kinners manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder heulen soll.
![]() Also nochmal für alle: - NEIN ab dem 3. Tag ist auch nichts anders außer das vielleicht der ein oder andere von euch genügend Daten gesammelt hat um damit zu arbeiten. Wodurch dann ein call leichter wird. - NEIN es gibt keine Tabelle. - JA ihr wurdet aufs Korn genommen. @Andi__2903: Interessant das du den einzigen User der dir eine ehrliche Antwort gegeben hat an maulst. Achte bitte etwas auf deinen Umgangston, Danke.
||||
|
Zitat:
alter spießer! ![]() kaum kündigt sich so´n kleiner quälgeist im hause an, fängt er an, hier polizei zu spielen. und ich dachte, er hat auf´m iphone das fernbedienungs-app fürn doomswitch installiert... |
|
|||
|
@Andi__2903: Interessant das du den einzigen User der dir eine ehrliche Antwort gegeben hat an maulst. Achte bitte etwas auf deinen Umgangston, Danke.[/QUOTE]
das finde ich jetzt affig, da ist so ein stinkbolzen der nur miese stimmung macht und alle so ein wenig anpflaumt und der darf das, und ich frage nur was das soll und bekomme nen rüffel... auf sowas kann ich nicht, gar nicht |
|
|||
|
Zitat:
auf sowas kann ich nicht, gar nicht[/QUOTE] nur die, dies anders nicht verstehen
Dobijoe (18.02.2010)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|