Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    crash11 ist offline Fischfutter

Standard ständige Kontosperrung

Hallo Leute,

bin seit November letzten Jahres bei bei Pokerstars angemeldet. Ich hatte leider das Glück oder Pech nur 2 Wochen mit Echtgeld zu spielen, denn ständig wird mein account einem anderen Spieler zugeordnet.
    Als Beweis habe ich eine Kopie meines Pers.ausw. gescannt u. per e-mail an pokerstars geschickt. Nach sage u. schreibe 2 Wochen Konto entsperrt. Bei der nächsten Einzahlung war mei account wieder gesperrt. Ich sollte wieder eine Kopie meines Pers.ausw. zusenden.
    Diese hin u. her dauert bis heute an, obwohl ich das letzte mal mit Echtgeld im Nov. gespielt habe wird mein Konto mit anderen Spielern in Verbindung gebracht. Mit anderen Worten: Obwohl ich nicht spiele, werde ich als Betrüger verdächtigt !
    Heute hatte ich genug und habe einen sehr unhöflichen email geschickt mit der Bitte mein account zu löschen, schließlich gibt es andere Anbieter.

Meine Frage: Bin ich alleine mit diesen Erfahrungen bei Pokerstars ?

Danke

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

schon seltsam dass die nochmal nen Perso verlangen obwohl du ihn schon geschickt hast und nicht gespielt hast dazwischen, also ich kenn sonst keinem dem das passiert, naja an deiner Stelle wär ich auch angfressn.

Fish&Chips ist offline Fischstäbchen

Standard

Hi,

einer Bekannten von mir ging es ähnlich. Als sie bei Stars einen Teil auscashen wollte,sagte man ihr, ihr Konto sei gesperrt, sie möchte doch ihre Identität mittels Ausweis oder Stromrechnung verifizieren, was sie auch tat. Weiterhein wollte man wissen, wie ihr Verhältnis zu den Nutzern xy ist, die sie gar nicht kennt. Nachdem sie ihre Erklärung dazu abgegeben hatte, schaltete man ihr Konto wieder frei und sie stelle ihre Bankroll komplett auf null. Ein paar Wochen später hatte sie das gleiche Problem, als sie wieder eincashen wollte, die gleichen Fragen, die gleichen Verifizierungsaufforderungen. Darauf hin schrieb sie in einer Mail, dass sie dieses bereits vor einigen Wochen getan hat und warum es zu einer erneuten Überprüfung innerhalb so kurzer Zeit kommt, aber Stars bestand auf einen neuen Beweis ohne weitere Erklärung. Seit dem pokert sie eben bei Titan.

Über die Ursachen kann man also nur spekulieren. Vielleicht liegt es bei ihr daran, dass sie, nachdem sie umgezogen ist und ihren Provider auch gleich wechseln wollte, eine Zeit aus einem Internetcafe heraus pokerte. Wobei dieses auch andere Spieler aus gleichem Cafe und somit mit gleicher IP taten. Dadurch ist sie dann auf eine Liste verdächtiger Personen geraten, wovon man mitunter schwer wieder runter kommt.

Wie dem auch sei, jetzt spielt sie eben wo anders und sorgt dort für Rakes.

Im übrigen meine ich, dass Pokerstars eh nicht der kundenfreundlichste Anbieter ist. Promotionsboni oder andere Rakeback-Aktionen sind bei anderen Anbietern deutlich besser. AuchTeile der AGBs lassen einen staunen, so ist Kritik an Stars im Chat untersagt, was zur Schließung des Account führen kann. Man stelle sich vor, man bekommt Hausverbot im Supermarkt, weil man die Mitarbeiterüberwachung kritisiert - na ja.

Wie auch immer, es gibt zum Glück alternativen.
    Geändert von Fish&Chips (06.02.2010 um 18:15 Uhr)

Grababa ist offline Fischfutter

Standard

Hallo an alle,

nach meinem Umzug im letzten jahr, musste ich auch einen Nachweis erbringen, dass dies mein Acc ist. Habe die Sachen per E-Mail hingeschickt und hatte keine 24 Std. später wieder einen freien Acc und keine weiteren Probleme.

Würde mich aber auch annerven, das dauernd machen zu müssen, ich mein beim Umzug kann ich das ja verstehen, aber sonst...

Grüße

Lesezeichen