|
|||
|
Hallo zusammen
Mal ne Frage an die eingefleischten PS Spieler hier: Ab wann lohnt sich PS überhaupt zu spielen in Bezug auf RB? (mind 50%) Ich spiele NL50 SH so ca. 5000 Hände die Woche. Habe mal gehört das sich PS nur lohnt wenn man Supernova- Status inne hat, ist dies auf NL50 zu erreichen? Möchte gerne zu PS da ich von Everest entäuscht (Support, Programm etc.) und durch die Aktionen von VC im IPoker Netzwerk quasi rausgeworfen wurde... PS ist einfach seriös und hat mir früher einen guten Eindruck hinterlassen. Danke schon mal fürs Feedback |
|
||||
|
um bei pokerstars 50% rakeback zu bekommen müsstest du supernova ELITE sein
ist mit nl50 mnicht zu erreichen... es sei du du schaffst es 200.000$ rake im jahr zu machen
|
Omg wtf da muss man ja locker NL200+ zocken und das auch ned wenig....
Aber warum zur Hölle spielen so viele Leute auf NL25 bis NL200 auf Pokerstars? Ist ja voll nicht rentabel, ok die geilste Software aber wenig Rakeback und im Schnitt bessere Spieler als anderswo. Da macht man doch gerne Abstriche bei der Software oder? Finde irgendwie, dass PS die miesesten Angebote aller hat, ok sie können es sich leisten ^^ |
|
|||
|
Naja ich bin Supernova mit HU-grinding (wo rake capped is). also sooo arg is es auch nicht
nl100 und gute handsanzahl und du kannst supernova schaffen.
|||
|
es ging bei uns allen um supernova
|||
|
Ohje.......das mal wieder der Gipfel der Verplantheit: "supernova ELITE" Von da an gings um Elite, bis du von Supernova sprachst, und ich dann beim korrigieren ebenfalls!
Duddel meinte nur, dass es Supernova au tut! |
|
|||
|
Ich hoffe ich kann euch noch mit weiteren Fragen zutilten^^
Hab ja früher anno 2008 mal auf PS gespielt, allerdings nur NL10 da kam nie was richtiges zustande was Rakeback betrifft, nur die poppeligen Gutscheine... Ist auf NL50 SH mit ca. 30'000 Händen pro Monat Supernova drin? Weiss das jemand aus Erfahrung? Wieviel entspricht dies in RB% auf SN? Noch als letztes, muss man SN jeden Monat neu erspielen, 30'000 Hände sind halt der Schnitt.... PS: Kann man die Punkte glaube ie heissen VVP direkt in Cash umwandeln? Danke euch mal im Voraus ![]() Und nein, bin keine Rakehure aber was nebenbei ist doch ok, bin verwöhnter 50% RB Donk ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|