Facebook

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von emerald Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich kann euch noch mit weiteren Fragen zutilten^^
    Hab ja früher anno 2008 mal auf PS gespielt, allerdings nur NL10 da kam nie was richtiges zustande was Rakeback betrifft, nur die poppeligen Gutscheine...

Ist auf NL50 SH mit ca. 30'000 Händen pro Monat Supernova drin? Weiss das jemand aus Erfahrung? Wieviel entspricht dies in RB% auf SN?
    Noch als letztes, muss man SN jeden Monat neu erspielen, 30'000 Hände sind halt der Schnitt....

PS: Kann man die Punkte glaube ie heissen VVP direkt in Cash umwandeln?

Danke euch mal im Voraus

Und nein, bin keine Rakehure aber was nebenbei ist doch ok, bin verwöhnter 50% RB Donk ^^

Mit NL50 wirds wohl eng werden ... Supernova könntest du wohl schaffen, aber sicher erst Ende des Jahres. Supernova erspielt man sich mit 100k VPP/Jahr. Der Status gilt dann für 3 Monate automatisch und verlängert sich dann monatlich, wenn du die 10k VPP/Monat halten kannst.
    Supernova entspricht je nach dem was du damit machst ca. 28-30% Rakeback.

Supernova hat einen höheren VPP zu FPP-Faktor. Soll heißen, für ein erspielten VPP bekommst du 3,5 FPP und die kannst du dann umwandeln. Entweder in Turniertickets, in Dinge aus dem Shop oder in Boni. Allerdings kannst dus nicht direkt in Geld umwandeln. Ausnahme: Concierge-Service. Dazu ist SN aber Voraussetzung. Dann zahlt Stars deine privaten Rechnungen mit deinen FPP und vergütet dir die Kohle.

Wenn du Richtung 50% Rakeback gierst, dann vergiss Stars ganz schnell wieder. Wenn du die beste Software und 200k Donks den ganzen Tag willst, dann kann ichs nur empfehlen.

Gruß
    aXXit
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

donbilbo ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Der Status gilt dann für 3 Monate automatisch und verlängert sich dann monatlich, wenn du die 10k VPP/Monat halten kannst.

7,5k vpp/monat

Standard

Zitat Zitat von donbilbo Beitrag anzeigen
    7,5k vpp/monat
    gilt anscheinend seit heuer ... bei mir im account steht aber def. 10k ... aber vllt gibts hier andere, die das mal abchecken können.
    Zitat Zitat von SynText

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

gilt anscheinend seit heuer ... bei mir im account steht aber def. 10k ... aber vllt gibts hier andere, die das mal abchecken können.
    same here... also im account steht noch 10k aber hab vorn paar tagen den support deswegen angeschrieben, und die ham sich endtschuldigt das sie es noch geändert haben....

omg, wie ich tilte wenn meine 7,5k hart ergrindeten vpps am ende nicht reichen

btw, axxit sharest mich für seefeld für 50 %^^?

Standard

Zitat Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
    same here... also im account steht noch 10k aber hab vorn paar tagen den support deswegen angeschrieben, und die ham sich endtschuldigt das sie es noch geändert haben....

omg, wie ich tilte wenn meine 7,5k hart ergrindeten vpps am ende nicht reichen

btw, axxit sharest mich für seefeld für 50 %^^?
    ah ok, danke.

lässt sich sn eigentlich halten ohne cashgame bzw. sngs > 100$? ned einfach, oda? wohl gar ned so einfach, oda?

wieviel is da buyin? bzw. schreib mich mal icq an wegen solchen dingen - vllt hab ich ja interesse^^
    Zitat Zitat von SynText

Standard

ah ok, danke.

lässt sich sn eigentlich halten ohne cashgame bzw. sngs > 100$? ned einfach, oda? wohl gar ned so einfach, oda?

wieviel is da buyin? bzw. schreib mich mal icq an wegen solchen dingen - vllt hab ich ja interesse^^
    ja ist tatsächlich super schwer.... vor allem wenn man sich vor genommen hat die sngs unter 30$ zu grinden... aber ich hoffe machbar... was hab ich mich gefreut als ich von der neuen 7,5k struktur gehört hab^^

naja, ich wollte wenn ich hin fliege( hätte knapp 1k km vor mir)
    das 500er das 400er das 300er und das 250er spielen....
    50 % wären dann knapp 700€... kanns mir momentan br technisch gesehen ohne shares nicht wirklich leisten, aber hätte große lust!

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
    naja, ich wollte wenn ich hin fliege( hätte knapp 1k km vor mir)
    das 500er das 400er das 300er und das 250er spielen....
    50 % wären dann knapp 700€... kanns mir momentan br technisch gesehen ohne shares nicht wirklich leisten, aber hätte große lust!
    Mach doch einen Thread dafür auf, mit mehr Infos würd ich vlt. auch was investieren.

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Mach doch einen Thread dafür auf, mit mehr Infos würd ich vlt. auch was investieren.
    naja, du musst das so sehen. wenn er jetzt nen thread aufmacht, dann kann er 14x50 oder 7x100 oder so in dem bereich sharen ... und das is ganz schön nervig^^ da würd ich auch zuerst meine kontakte fragen

aber hasch, ich nehm dir auf jeden fall was ab. wie viel kann ich noch ned sagen, da red ma uns noch zusammen.
    Zitat Zitat von SynText

Standard

naja, du musst das so sehen. wenn er jetzt nen thread aufmacht, dann kann er 14x50 oder 7x100 oder so in dem bereich sharen ... und das is ganz schön nervig^^ da würd ich auch zuerst meine kontakte fragen

aber hasch, ich nehm dir auf jeden fall was ab. wie viel kann ich noch ned sagen, da red ma uns noch zusammen.
    ding ist das das ganze sehr zeitnah ist, erstes turnier von den wäre am 16. januar... wird mir dann auch ein wenig zu stressig mit flug/hotel etc buchen... ich schreib dich aber wegen der nächsten capt im februar noch mal an! gruß

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch erst machen, aber wie axxit sagt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte