Hallo liebe Pokerstars Freunde,
ich wollte mal fragen, ob man den 5$ Bonus (GrundlagenQuiz -> intellipoker), sofort bei PokerStars auszahlen lassen kann, ohne vorher irgendwelche Geldtransfers getätigt zu haben.
Danke![]()
Hallo liebe Pokerstars Freunde,
ich wollte mal fragen, ob man den 5$ Bonus (GrundlagenQuiz -> intellipoker), sofort bei PokerStars auszahlen lassen kann, ohne vorher irgendwelche Geldtransfers getätigt zu haben.
Danke![]()
Nein, das geht nicht.
Vor allem, was willst Du mit, umgerechnet 3,477 Euro, anfangen?![]()
Spiel Dich damit hoch, ich habe es genauso gemacht und bin mittlerweile bei NL100.![]()
ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's PokerblogUpdate: auf Eis gelegt...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.Mahatma Gandhi
Naja wenigstens etwas :P
und was is wenn ich aus den 5$ ..100$ machen ..kann ich die dann abheben oder muss ich erst die minimum einzahlung von 10$ tätigen?![]()
ich will das ja nur mal geklärt haben![]()
Also gut, erklärt haben.....
Du bekommst 5$, kannst diese nicht direkt auszahlen, da Du eine bestimmte Zahl an FPP (heißt es bei Pokerstars glaube ich) erspielen, damit Du die 5$ auszahlen lassen kannst.
Die Punkte kriegst Du wenn Du Rake erzeugst.
Rake sind die Gebühren, die bei einem Pot an Pokerstars gehen.
Soweit klar mit dem auszahlen, oder?
Und damit Du auszahlen kannst, musst Du mindestens eine Einzahlung i.H.v. 10.- machen, kannst diese aber wiederum direkt auszahlen.
Noch Fragen?
Gruß
Gery
ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's PokerblogUpdate: auf Eis gelegt...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.Mahatma Gandhi
Lesezeichen