log mich grad auf stars ein, und entdecke das hier.
log mich grad auf stars ein, und entdecke das hier.
jo gibt es schon, du kannst Euro Turniere spielen, bezahlst halt immer mit dem aktuellen Kurs in Dollar, bleibt sich also völlig egal.
Habs gerade erst selbst entdeckt. Finde ich in Verbindung mit der aktuellen Entwertung des $ als sehr gelungen zumal man nun sein Konto auch konstant in EUR führen lassen kann und jeden beliebigen Betrag bereits heute in EUR im Account lassen kann:
Love you EVE!!!
ich finde es auch ganz cool das das jetz in euro verfügbar ist, gute idee von starsaber warum machen die das?? ist doch letzt endlich egal oder nicht!?
oh stimmt.. auf sowas habe ich garnich geachtet.. danke für den tipp und sorry bin noch nich solange dabei!
Im Moment habe ich eh nur einen kleinen Betrag eingecasht (stehe ja erst wieder am Anfang nach längerem Break) und deshalb auch nur das nötige Buy-In geswitcht. Such Dir mal ein €-Turnier und probier Dich anzumelden, dann wirst Du automatisch gefragt, ob Du ein €-Konto parallel laufen lassen möchtest, dann sieht Dein Cashier genauso aus und Du kannst jederzeit konvertieren.
Love you EVE!!!
und könnt ich quasi wenn ich nur € aufm account habe auch $ turniere spielen? ohne quasi irgendwelce wechselgebüren abdrücken zu müssen?
Lesezeichen