|
|||
|
Gestern bei PokerStars:
Ich bin ein sehr tighter Spieler, wollte es aber einfach mal wissen: Ein (ebenfalls sehr tighter) Spieler raist Pre aus UTG. Ich: 46o, feuer eine 3Bet zurück. Auf dem Flop: 466 - Fullhouse gefloppt! Er spielt an, ich raise, er reraist. Es fällt noch eine 5 und eine 7 - am Ende zeigt er mir kleinlaut seine AA´s. Das ist nur eine von vielen Situationen, wo ich erlebt habe das ein beschissenes Startblatt ein besseres aussuckt. Die extreme Häufigkeit ist erschreckend - aber wenn man es ausnutzen kann wieder profitabel
|
|
|||
|
Danke für den Beweis. Ich habe bereits mein ganzes Geld ausgecasht und spiel jetzt wieder bei swankpoker.
|||
|
also wer der Annahme ist, einer der seriösesten Onlinepoker Anbieter führt keinen korrekten Wahrschlichkeits Prozess aus, darf garnicht mehr online pokern! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen mit täglichen Einnahmen von fast einer halben Million USDollar sich den Risiken von Spielmanipulation aussetzt. Welchen praktischen Vorteil hätte das für die Anbieter außer, dass sie vielleicht ein wenig höhere Aktion an die Tische bringen.
Gruß, Pokerass
|
Zitat:
Genau wie die Automobil-Hersteller, obwohl es Alternativen gab/gibt, lässt man die Autos doch nicht absichtlich noch das restliche Öl verballern, dass es auf der Erde gibt. Sorry, das sind für mich keine Argumente, da musste schon was besseres liefern
|
|
|||
|
gut in ordnung einen Beweis kann ich dafür natürlich nicht liefern, dass es keinen Betrug gibt bei den Großen. Ich gehe da nur vom gesunden Menschverstand aus. Und dass es da schon schwarze Schafe gab im Business ist auch bekannt. Das waren aber vor allem winzig kleine Nischenonlinepokeranbieter, die "Actionflops" (also Community Cards > 10) absichtilich gegen die reguläre Wahrscheinlichkeit gelegt haben. Eine größere Gefahr geht meiner Meinung nach von korrupten Mitarbeitern aus wie bei UltimateBet überführt, der sich unwissentlich aller anderen Mitarbeiter einen "Superaccount" angelegt hat, mit dem er die Gegnerischen Karten einsehen konnte.
Deshalb kann ich eure Bedenken verstehen und möglich ist ja immer ALLES! Gruß
|
Auch bei Pokerstars wird Betrug ganz groß geschrieben!!!! Bei gleicher Highcard ist mir passiert, daß der kleinere Kicker gewonnen hat und selbst andere nichtbeteiligte Mitspieler erstaunt waren!!!! Darf man dem Internet gar nichts mehr glauben??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|