|
|||
|
Hi Leute coole seite
Also ich spiele auch auf Poker Stars und muss feststellen das es alles irgend wie nicht mit rechten Dingen zu geht.spiele fast 1 jahr auf Poker Stars und ich weis nicht wann ich den letzten flush bzw. straight hatte immer nur draaaaaaaws omg. ich habe meine spielweise schon gändert und nur auf pockets gelauert ( lol ) und musste fest stellen das egal welche karten man spielt, min. 2 idioten mit scheisse callen bzw raisen dich und gewinnen auf dem Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiver ich habe nun die nase voll von Poker Stars und habe meinen Account schliesen lassen !
|
|
|||
|
Zitat:
![]() @DerDieDas: du wirst auf anderen Seiten gleich viel mehr Erfolg haben. Immer dran denken, nur der Anbieter ist schuld, die Spieler die verlieren haben nur Pech!
|||
|
Hi,
sehe das genauso wie mein Vorschreiber. Sowas passiert und wenn man sich mal überlegt wieviel Hände täglich auf Pokerstars gespielt werden ist es nicht allzu verwunderlich so ne Hand zu haben. Du beschreibst eine einzige Hand, wenn du das pro Tag fünf mal hättest wäre ich langsam geneigt dir zu glauben, aber du kannst ja gerne deiner Meinung entsprechend grundsätzlich solche bets eingehen, weil du ja sowieso immer gegen die Wahrscheinlichkeit gewinnst. Mal sehen wie reich du nach ner Woche bist! LOL!!! Ist halt immer einfach was zu behaupten was keiner beweisen kann.... Grüße |
|
||||
|
Meine Marmelade schmeckt lecker.
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Phigo für diesen Beitrag: | ||
hasch-poker (11.02.2010)
| ||
|
|||
|
ich spiele bei pokerstar schon eine ganze weile (spielgeld) und muss immer wieder feststellen umso mehr geld ich habe umso mehr gewinne ich auch, also an spielen und geld natürlich.
aus spass habe ich mich nochmals angemeldet und was soll ich euch sagen!? selbst mit mit den besten karten gewinnt immer der, dessen pot am höhsten ist, also wenn du glaubst, mit 2 könige oder 2 !? gewinnst du, nein mein lieber, pech gehabt, der, der den höhsten betrag schon im pott hat, gewinnt. okay, gehe ich mit meinen ersten namen rein, bin ich das. aber man sollte da wirklich nicht um echtes geld spiele. ich hatte mich da mal angemeldet um gegen raab zu spielen, ![]() WAS ICH AUCH BALD TUN WERDE. trotzdem viel spass beim poker aber bitte nicht bei pokerstar und schon gar nicht um echtes geld.
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei agelina13 für diesen Beitrag: | ||
Locke547 (11.02.2010)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|