Moinsen,
ich bin hier gerade wie immer am ende meines Sets im Forum und wollte mich mal über die 5 min breaks aufregen, die jetzt immer um 55 nach stattfinden, auch in TURBO sngs.
WARUM ZUR HÖLLE BEI TURBOS???
Moinsen,
ich bin hier gerade wie immer am ende meines Sets im Forum und wollte mich mal über die 5 min breaks aufregen, die jetzt immer um 55 nach stattfinden, auch in TURBO sngs.
WARUM ZUR HÖLLE BEI TURBOS???
Weil es sinnlos wäre irgendeine Form von SNG oder MTT aus dieser 5 vor Voll Pausenregelung rauszunehmen.
Es gibt Spieler die 8 Tische spielen und alles miteinander vermixen. MTT, Cashgame, SNG Turbo und Non Turbo.
Mh, also eine Pause bei Sit and Go's und erst recht bei Turbo's ist schon etwas komisch. OK, ein 180-Mann-SnG ist ja quasi schon ein MTT, bei dem Pausen schon notwendig sind.
Letztlich finde ich aber auch - gerade bei Turbo's - es etwas schwachsinnig, da so in der LatePhase des Turniers noch n Break einzubauen!
Und, programmiertechnisch wäre die Umsetzung mal mehr als kinderleicht!!! Alles andere sonst kann doch auch programmiert werden, also wäre eine kleine Exception für Turbo-SnGs zu schreiben eine Sache von 10 Minuten.
Selbst bei kleinen privaten Turnieren beo PS ist ne Break dabei.....im Heads-Up gab's dann ne Pause. Die Blinds waren so hoch, dass theoreitsch jede weitere Hand entscheiden könnte.
Whatever......letztlich hat die Pause durchaus Sinn und ne Daseinsberechtigung und eigentlich hat Phigo auch nur Luft abgelassen, die wir zur Kenntnis nehmen und ihn somit schon wieder beruhigen konnten.![]()
Lesezeichen