Hi,
könnte mir irgendwer 10 dollar leihen?? Wenn ja schreibt mir mal bitte ne PN
Ihr kriegt das geld auch aller spätestens am donnerstag wieder.. Könnt euch auf mich verlassen, ganz sicher kriegt ihr das geld wieder...!
gruß
marcel988
Hi,
könnte mir irgendwer 10 dollar leihen?? Wenn ja schreibt mir mal bitte ne PN
Ihr kriegt das geld auch aller spätestens am donnerstag wieder.. Könnt euch auf mich verlassen, ganz sicher kriegt ihr das geld wieder...!
gruß
marcel988
Na klar! Darfs auch mehr sein?
Wollte meine Kohle sowieso grade aus dem Fenster werfen, da kann ich sie auch dir geben...
meine Güte man kann doch mal nachfragen oder nicht?? Du würdest es doch auch wieder kriegen, geht mir doch nur darum nicht selber einzahlen zu müssen usw.
bin nicht so n asi der einem das denn nicht zurück überweist..!
Und ich bin nicht die Caritas! Aber Burnzi leiht dir bestimmt was, der ist nicht so ne Nit! Viel Erfolg weiterhin!
Geändert von EHCK (06.07.2009 um 21:48 Uhr)
das erwarte ich ja auch nicht von dir.. frag doch nur mal nach, vielleicht ist ja wer so nett und macht es!! Weil manche hier haben sich ja ne ganz gute bankroll aufgebaut (denke ich mal) und den würde es auch nicht weh tun mal höchstens 2 tage ohne die 10 $ auszukommendeswegen frag ich mal an, wenn nicht dann kann ich auch nix machen..!
eine Bank hat auch eine Riesen Bankroll und gibt den Kunden nicht einfach so Geld ohne Sicherheiten, auch wenn es nur ein Bruchteil von dem ist was sie besitzen. Sie wollen auch ihre Sicherheiten haben, dass sie es wieder bekommen. Genauso ist es beim Poker. Man gibt nicht gerne einfach so her was man sich verdient hat auch wenn es ein minimaler Betrag ist. Das kann man bei Freunden machen oder bei Leuten bei denen man weiss dass 100%ig Verlass auf sie ist, aber nicht bei irgendjemand der daher kommt und um ein Darlehen bittet.
kann ja sein dass du zuverlässig bist, aber es ist einfach ein Reizthema da so oft irgendwelche Honks hier rumbetteln.
Poker Staking - ChipMeUp
hat ja irgendjemand letztens schon mal hier vorgestellt.
Kannst es ja mal probieren, musst aber schon ein bisschen was vorweisen können.
Falls Du nix vorzuweisen hast, wirst Du auch von niemandem Kohle bekommen. Warum auch? Wie wäre es mit eigenem Geld zu riskieren?
Ich stake dort auch ab und zu für ein paar Dollar andere Spieler.
Ist ne coole Sache, wenn man nicht soviel Zeit hat den ganzen Tag selber zu spielen.
paysafe .....gib es an jeder tankstelle
chagoi..... der keine schmarotzer mag
Lesezeichen