Zitat von
rohrschach
Hallo zusammen,
ich poker nun seit über 2 Jahren online. Seit ca. einem halben Jahr spiele ich bei Pokerstars, weil es ja wirklich eine sehr attraktive Poker- Plattform mit tollen Tunieren und vielen Spielern ist.
So weit so gut, durch größtenteils heads-ups und anderen sng's habe ich mir in wenigen Monaten ein beachtliches guthaben erspielt.
Natürlich gab's auch manchmal schwarze Tage an denen ich einige bad beats hatte und somit auch wieder rückschläge hatte (was ja auch total normal ist), dennoch konnte ich langfristig gesehen mein bankroll verbessern.
Leider waren die letzten 7-9 Tage alles schwarze Tage und ich befinde mich jetzt wieder bei 0 $. Und ich finde ehrlich gesagt, dass kann man nicht mehr mit Pech erklären!
Ich könnte euch hier 1000 von Situationen aufzählen, wo meine equity > 90 % war und ich dennoch verloren habe!
Wenn das mal passiert ist das das eine und da bin ich sicherlich der letzte der von irgendwelchem betrug redet, aber bei dieser häufigkeit grenzt die wahrscheinlichkeit gegen 0, dass da etwas nicht faul ist!
Ich war die letzten wochen recht aktiv, sodass ich ca. 20 solcher fälle pro tag hatte.
Manche werden jetzt wieder sagen "blabla, was bringt ps das?", nur die würde ich zu gerne mal in meiner situation sehen. Und pokerstars wird sicherlich davon profitieren, wenn das geld so verteilt ist, dass möglichst viele neu einzahlen und die den rake kassieren.
Ich will euch hier nur meine meinung über pokerstars schildern und vielleicht hat der ein oder andere ähnliche erfahrungen gemacht.
Fakt ist: Ich bin stink sauer und werde definitiv in zukunft die finger von pokerstars lassen.
Grüße
rohrschach
Lesezeichen