Zitat von
bubbleboy79
Auch ich poker nun schon ein paar Jährchen. Treibe mich hauptsächlich bei Pokerstars rum und ich bin mir nun sicher das da irgendwas nicht stimmt! Bin das erste Mal in einem Pokerforum weil ich mal sehen wollte ob andere die gleichen Erfahrungen bei pokerstars gemacht haben wie ich.
Das was ich die letzten Wochen durchmachen musste geht gar nicht. Spiele ausschließlich "Double or Nothing" Turniere. Hab so ziemlich alles ausprobiert und für mich sind diese Turniere der einfachste Weg Gewinn zu machen. Es hat wochenlang prima geklappt, es gab keinen Tag an dem ich minus gemacht habe. War immer im Plus, mal mehr mal weniger aber ging immer kontinuierlich nach oben, bis vor ein paar Wochen! Hab mir was auszahlen lassen und danach ging gar nix mehr! Ich halte nach dem Flop die bestmögliche Hand und verliere trotzdem noch. Klar kommt vor aber bei mir ist es die Regel geworden. Ich hab schon das Gefühl das ich gar nicht mehr gewinnen kann. Ich verliere ca 90% der All In Situationen und das auf absolut unwahrscheinliche Weise.
Wie Stars es macht weiss ich natürlich nicht aber ich weiß das die was machen um das Spiel zu beeinflussen.
Wie ist das, gibt es niemanden der Pokerstars kontrolliert? Es muss doch jemanden geben der guckt ob alles mit rechten Dingen zu geht. Es ist ja ein Leichtes für eine Pokerplattform Programme zu benutzen die das Spiel manipulieren!
Lesezeichen