kann mir ma kurz einer erklären wie pokerstars es hinkriegt dass die milestone hands immer am cash gedealt werden?
denk dass is alles so n toller zufallsgenerator.
kann mir ma kurz einer erklären wie pokerstars es hinkriegt dass die milestone hands immer am cash gedealt werden?
denk dass is alles so n toller zufallsgenerator.
Schon wieder einer dieser "onlinepokeristrigged" Phantasien???
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
10 ZeichenIf you have any questions about 25 Billion Bash, please contact us at support@pokerstars.com.
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror
Pokerroom Rule #1:
Enter with money - leave with experience
Ich spiele selten bei PS und ich habe jetzt keine Lust nachzuschauen.....aber haben die Turniere nicht ne eigene Sequenznummer?
Ist doch eigentlich logisch, oder?![]()
Dein dämlicher Post wird durch das verfehlte fremdwort nicht gerad besser.
Wenn die Handzahl bei Turnieren ne andere wäre würde ich die Frage wohl kaum stellen
Es tut mir leid....wie kam ich nur auf die Idee, in einem Forum ein Beitrag zu verfassen. Mann oh mann!
Deine riggedness-und-praise-morgenhans-Posts sind bei weitem besser als jeder andere Post, den ich bisher hier im Forum gesehen habe.
Achja, falls du es noch nicht wusstest: Sequenz ist kein Fremdwort! Ich hätte auf meine Vernunft hören sollen und nicht auf deinen Beitrag reaguieren soll....war ja klar, dass das nicht wirklich was bringt.
Schönen Tag noch![]()
Steht doch überall dabei, das Hände an Cash-Tables belohnt werden. Finde ich als Turnierspieler auch nicht toll, ist aber so. Die wollen die Fische halt an die Cash-Tische locken.
Lesezeichen